Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
5 Tage überfällig und Test‘s negativ
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin am verzweifeln.
Ich kenne meinen Körper ziemlich gut und habe seit Jahren einen regelmäßigen Zyklus.
Ich bin nun jetzt 5 Tage überfällig und habe bereits 3 Test s gemacht und alle waren negativ .
Ist auch nichts zu machen das mein Körper Anstalten macht das meine Mens kommen ....
Jetzt habe ich die Frage ist das bei jemanden schon vorgekommen das ihr trotz den negativen Test s schwanger wart ? Ich habe Donnerstag einen Termin bekommen beim Arzt aber trotzdem macht mich das mit den Test so stutzig
Lg
mach dir keine Gedanken! Und vor allem keinen Stress denn gerade das ist das, was den Zyklus unregelmäßig machen kann. Ich glaube dass du nicht schwanger bist, wenn du 3 verschiedene Tests gemacht hast. Aber wenn du unsicher bist dann geh natürlich zum Arzt. Wünsche dir alles Gute! Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.