Pigmentflecken am Bauch

Kinderwunsch und Familienplanung

Elternforum

1234Sanny
1. Mär 2020 18:49
Pigmentflecken am Bauch
Hey Leute. Kennt das jemand? Habe gerade ganz dolle Pigmentflecken am ganzen Bauch. Hatte das noch nie... :shock:
Bin gerade im Urlaub mit viel Sonne... Versuch jetzt so weit es geht nur mit Shirt in die Sonne zu gehen.
Ist das normal?
Kleine Elfe
20. Mär 2020 20:44
Re: Pigmentflecken am Bauch
Hallo 1234Sanny,

mir hat meine Hautärztin gesagt das sich die Haut während der Schwangerschaft verändert, das Pigmentflecken die schon vorhanden sind dunkler werden können oder das noch neue hinzukommen. Nach der Schwangerschaft können sich diese dann wieder verändern, du solltest es im Auge behalten ... aber nicht gleich Panik bekommen.

Liebe Grüße
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket