Kopfschmerz nach PDA - Liquorleck

Kinderwunsch und Familienplanung

Elternforum

milkandsugar21
17. Sep 2019 11:49
Kopfschmerz nach PDA - Liquorleck
Hallo zusammen!

Hatte wer noch Kopfschmerzen nach der PDA/ Spinalanästhesie/Lumbalpunktion?
Bei mir wurde ein Liquorleck festgestellt. Die Kopfschmerzen sind nach konsequentem Liegen (5 Tage) etwas besser geworden. Aber Druck und Nackensteifheit ist noch vorhanden. Werde heute entlassen. Die Ärzte meinen das die konventionellen Maßnahmen ja anschlagen und ich auch zu Hause liegen kann. Ich habe aber so gar keine Geduld 🙈 Vllt war es bei einem von euch ähnlich und man kann sich etwas austauschen?

Viele Grüße
Mauso0816
17. Sep 2019 21:55
Re: Kopfschmerz nach PDA - Liquorleck
Hallo

Ich hatte auch übelst kopfschmerzen nach einem kaiserschnitt. Nach den 5 tagen im krankenhaus, hatte ich daheim zwar auch noch etwas kopfweh, aber schon nicht mehr so arg, dass ich schmerztabletten gebraucht hätte. Nackensteifheit hatte ich jetzt aber nicht. Nach ca 2 wochen waren das kopfweh dann ganz weg
milkandsugar21
18. Sep 2019 14:02
Re: Kopfschmerz nach PDA - Liquorleck
Danke für deine Antwort 😊
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket