Schwanger werden

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Maxi123
21. Jul 2019 13:31
Schwanger werden
Hallo ihr lieben
Ich schreibe das erste mal in ein forum aber möchte mal von anderen leuten wissen wie es bei ihnen war
Jetzt zu meiner frage

Mein mann und haben schon 3 kinder im alter von 9 jahren bald 5 Jahre und 1 jahr alt
Jetzt hat sich bei uns der wunsch nach baby nummer 4 eingeschlichen ich habe von einigen gehört das es mit dem 4 baby länger dauert schwanger zu werden als bei den anderen
Wie lange habt ihr gebraucht um mit baby nummer 4 ss zu sein???
Mein mann war auf montage arbeiten und war nur am we zuhause und meistens hatte ich zu der zeit meine mens so das gut 6 monate nix gelaufen ist bei uns und verhütet habe ich nach meiner kleinen überhaupt nicht ist die chance da größer im 1 üz ss zu werden

Sorry für den langen text und seit bitte lieb zu mir
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19538...