Urlaubsausflug

Kinderwunsch und Familienplanung

Elternforum

Voine1994
19. Jul 2019 10:56
Urlaubsausflug
Hallo ihr Hipp'ies :lol: ,
mein Man und ich wollen mit unserem Sohn nach Zingst. Wir haben auch schon eine schöne Wohnung bei PIK gefunden ( falls es jemanden interresiert: https://www.ferienwohnung-zingst-pik.de ... ::138.html )
Jetzt wollte ich mal fragen, weil es unser erster Urlaub mit unserem Kind ist :oops: , was ihr in solch einem Familienurlaub unternehmt und vielleicht hat ja auch jemand Tipps für Zingst? :)
Fineya
22. Jul 2019 14:09
Re: Urlaubsausflug
Wie alt ist denn euer Sohn?
Unserer war knapp 1 Jahr als wir Urlaub nach "bad Wilsnack" gemacht haben. Im Grunde haben wir nicht viel anders gemacht, als bei anderen Urlauben: Wir haben uns die gegend angesehen (Touristen halt). Ich glaube der einzige unterschied war, dass wir nach altersgerechten Spielplätzen geschaut haben. Auch sind wir in die Salztherme gegangen (eigentlich unser Hauptanliegen für den Urlaubsort)
je nach alter des Kindes stellt man sich dann auch mehr auf die "Bedürfnisse" des Kindes ein. Aber im Grunde entdecken Kinder genauso gerne, wie wir Erwachsene (und mein Sohn ist mittlerweile 3) =D
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket