Erfahrungen und Tipps gesucht FINZANZEN

Kinderwunsch und Familienplanung

Elternforum

Easyrider91
14. Jul 2019 20:25
Erfahrungen und Tipps gesucht FINZANZEN
Hallo liebe Eltern, ich bin neu hier und habe eine Frage:
Unser süßer Schatz ist knapp 1,5 Jahre alt und wir wünschen uns sehr ein 2. Kind. Bisher will es einfach nicht klappen...aber nun zur Problematik: ich habe 2 Jahre Elternzeit beantragt und bekomme EG+. Das heißt ich bekomme ca noch ein halbes Jahr mein Elterngeld. Sollte es bald klappen,wird der Geburtstermin kurz nach Ende der Elternzeit sein bzw nach Ende des EG. Wie sähe das finanziell aus mit einem 2. Kind. Ich stelle mir das sehr sehr schwierig vor. Hat jemand eine ähnlich Situation oder Tipps???
LG und Danke schonmal!
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket