14 Tage überfällig

Kinderwunsch und Familienplanung

Elternforum

Melle1984
4. Mai 2019 06:23
14 Tage überfällig
Hallo,
ich bin heute 14 Tage überfällig 2 Test gemacht negativ habe aber Anzeichen für eine Schwangerschaft wie z.b. Viel trinken im Verhältnis zu vorher, ziehen bzw auch auch leichte Bauchschmerzen, ich muss öffters auf Toilette,habe zugenommen, leichte Stimmungsschwankungen, immerzu Hunger und vorher habe ich recht wenig gegessen, Übelkeit. Zyklus war immer pünktlich. Vielleicht hat hier jemand die gleichen Erfahrungen gemacht. Achso müde bin ich auch immerzu was ich vorher nie war konnte immer bis in die Puppen Fernsehen gucken jetzt schlafe ich am Tag und abends schon so bei 21 Uhr ein
Michi130996
4. Jul 2019 14:01
Re: 14 Tage überfällig
Es ist zwar schon etwas her;
Hast du deine Periode noch bekommen oder darf man gratulieren? 🤔
Ich hatte als ich die Pille abgesetzt hatte oft einfach auch keine Periode... bei Stress und Hormonschwankungen kommt das durchaus manchmal vor :)
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket