kennt jemand sepia c30
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Nov 2010 21:36
kennt jemand sepia c30
hi
also mal kurz zu mir ich hab schon einen kleinen sonnenschien würden aber so gerne ein 2tes haben!
da bei mir laut arzt der eisprung net regelmäsig kommt hat mir jemand sepia c30 empfohlen!(sie weis aber leider net mehr genau für was das ist)
kennt das jemand? und für was ist das genau?
hat sonst jemand noch tipps?
mfg melli
also mal kurz zu mir ich hab schon einen kleinen sonnenschien würden aber so gerne ein 2tes haben!
da bei mir laut arzt der eisprung net regelmäsig kommt hat mir jemand sepia c30 empfohlen!(sie weis aber leider net mehr genau für was das ist)
kennt das jemand? und für was ist das genau?
hat sonst jemand noch tipps?
mfg melli
11. Nov 2010 13:46
Re: kennt jemand sepia c30
Ich kenne Sepia, allerdings nicht im Zusammenhang mit Eisprung!
Sei bitte vorsichtig mit Experimenten im homöopatischen Bereich! Such dir wenn du mit dem Eisprung Probleme hast einen guten Heilpraktiker, der bekommt das mit Sicherheit hin!
Mir selber wurde gesagt dass wir keine Kinder bekommen können, meine Maus ist heute ein halbes Jahr!
Viel Glück
Sei bitte vorsichtig mit Experimenten im homöopatischen Bereich! Such dir wenn du mit dem Eisprung Probleme hast einen guten Heilpraktiker, der bekommt das mit Sicherheit hin!
Mir selber wurde gesagt dass wir keine Kinder bekommen können, meine Maus ist heute ein halbes Jahr!
Viel Glück
11. Nov 2010 23:10
Re: kennt jemand sepia c30
Sepia kann sicherlich in einem solchen Fall helfen, wenn dieses Mittel als Konstitutionsmittel eingesetzt worden ist. Dafür ist aber eine genaue Anamnese (die im Gespräch ermittelte Vorgeschichte eines Patienten in Bezug auf seine aktuelle Erkrankung) notwendig.
Wie meine Vorschreiberin schon sagte, bitte keine Experimente, Sepia zählt zu den ganz großen Frauenmitteln und hat tiefgreifende Wirkungen.
Gruß Anna
Wie meine Vorschreiberin schon sagte, bitte keine Experimente, Sepia zählt zu den ganz großen Frauenmitteln und hat tiefgreifende Wirkungen.
Gruß Anna
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...