Schwanger trotz Pille?

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Hasenmami1
14. Jul 2015 16:17
Schwanger trotz Pille?
Hallo
ich nehme seit der Geburt meines Sohnes vor knapp 10 Monaten die Pille.
Letzten Freitag war ich beim FA zur Krebsvorsorge und da meinte sie das es aus sieht,als wenn ich einen Eisprung hätte.Mir wurde auch gleich Blut abgenommen und ich soll in zwei Wochen,wegen Schwangerschaftstest vorbei kommen.Denn den abend davor hatte ich Sex und jetzt befürchte ich das ich schwanger sein könnte. Geht das?
Zum testen isst es ja leider noch zu früh.
Shooty87
14. Jul 2015 17:16
Re: Schwanger trotz Pille?
Hey,

was für eine Pille nimmst du denn? Soweit ich weiß, bekommt man nach einer Schwangerschaft immer eine Mini-Pille. Diese enthält kein Östrogen, weshalb du natürlich einen Eisprung hast. Es wird nur verhindert, das Spermien durch die Gebärmutterschleimhaut gelangen.

Lg shooty
Hasenmami1
14. Jul 2015 21:28
Re: Schwanger trotz Pille?
Ich nehme die Cerazette.
Shooty87
15. Jul 2015 08:13
Re: Schwanger trotz Pille?
Hey,

das ist so eine Mini-Pille ohne Östrogen. Also ganz normal, dass Du einen Eisprung hast. Verstehe nicht, wieso dein FA so einen Stress macht. Also ich denke mal, wenn Du die Pille regelmäßig genommen hast, sollte da gar nichts sein.
Mach Dir keinen Stress.

Lg shooty
Hasenmami1
16. Jul 2015 06:58
Re: Schwanger trotz Pille?
Danke Shooty87 für deine Antwort :D
Wirklich berühigen kann mich das aber nicht :(
Warte jetzt erst einmal ab und werde dann einen Test machen :lol:

Liebe Grüsse
gast.2218230
10. Aug 2015 18:15
Re: Schwanger trotz Pille?
Bei einem Test hast du aber auch noch keine 100% entscheidung :/
gast.2216544
12. Aug 2015 19:39
Re: Schwanger trotz Pille?
Ist es überhaupt möglich so schnell zu sehen, ob man schwanger geworden ist oder nicht.
Wenn man am Vorabend Sex hatte, wird man das nächsten Tag doch nicht gleich sehen können oder? Klingt für mich so unrealistisch.

Versuche dich erstmal zu beruhigen und auf die Ergebnisse zu warten. Vorher solltest du dir nicht zu viele Gedanken machen, auch wenn das leichter gesagt als getan ist.
gast.2224797
13. Aug 2015 10:52
Re: Schwanger trotz Pille?
Hallo!!! Keine Panik...warte jetzt erstmal ab ;)
Hasenmami1
25. Aug 2015 13:50
Re: Schwanger trotz Pille?
Habe heute positiv getestet :?
Xenatrix
25. Aug 2015 20:23
Re: Schwanger trotz Pille?
Ohje, das hätte ich jetzt nicht erwartet und was nun? :?
Hasenmami1
26. Aug 2015 10:12
Re: Schwanger trotz Pille?
Habe nächsten Dienstag einen Termin beim FA,dann mal schauen.
Abtreibung kommt für mich aber auf keinen Fall in Frage,egal was der Papa dazu sage wird.
Xenatrix
26. Aug 2015 14:26
Re: Schwanger trotz Pille?
Da bin ich gespannt was Dienstag bei dir heraus kommen wird.
gast.2235666
26. Aug 2015 16:40
Re: Schwanger trotz Pille?
Eigentlich geht das nicht
Xenatrix
1. Sep 2015 17:02
Re: Schwanger trotz Pille?
Was ist heute bei dir herausgekommen?
Hasenmami1
1. Sep 2015 21:05
Re: Schwanger trotz Pille?
Es ist raus gekommen,dass ich schwanger bin ;)
Das Herz war tüchtig am schlagen:
22 Beiträge
loading 19538...