Boah ,man da haste ja einiges durch,ich kann es aber irgentwo nachvollziehen,ich habe mein Kind auch nicht als mein Kind gesehen und muss dir ehrlich sagen das ist bis heute so geblieben,ich habe irgentwie auch nicht den "richtigen draht"zu ihr,trotz allem habe ich sie lieb und sie ist meine Tochter!!!
Ja sie ist ja meine Tochter aber wenn ich an die Geburt denke dann war sie einfach da,wie aus dem nichts,man liegt da in der Narkose und auf einmal ist neben dir ein Kind zu sehen und auf einmal wieder weg und du siehst es erst viel später wieder,da war keine verbindung zu dem Kind zu meiner Tochter!!!!
Ja und laufen konnte ich auch nicht wirklich,man war immer auf andere angewiesen,dann klappte es mit dem stillen nicht so wirklich und man war,bzw ich war fix und foxi hatte nur noch geheult,weil mir alles zu viel war und wollte nur noch nach Hause!!!!
Ich versteh auch nicht das es sooooooo viele Frauen gibt vorallem bei den Stars und Sternchen,die einen Kaiserschnitt machen lassen wollen!!!!
Bei mir ist der Kaiserschnitt zwar schon 12 Jahre her aber ich kam da nie drüber hinweg,da denk ich wirklich an die schönen Geburten die danach waren als ich mein Kind in den armen halten konnte dannach und sehen konnte was mit ihm gemacht wird,ihn immer im auge behalten habe,die untersuchungen miterlebt habe und alles einfach,bei dem Nesthäkchen jetzt habe ich sogar ambulant entbunden und ich wollte einfach nur in unsere gewohnte umgebung und ihn einfach festhalten und nie wieder loslassen;-)))
er ist jetzt 4Monate;-)
Ich wünsche dir alles alles gute und falls es irgentwann noch ein Geschwisterchen geben sollte,dann wünsche ich dir eine schöne Traumhafte geburt wie ich sie hatte nach einen Kaiserschnitt!!!!
LG Bibi