Kaiserschnitt!!

Kinderwunsch und Familienplanung

Elternforum

gast.991722
7. Jul 2010 14:06
Re: Kaiserschnitt!!
hey,
hatte auch einenn notkaiserschnitt, weil die herztöne schlechter wurden.
Als ich aufgewacht bin, bekam ich gleich die kleine, konnte auch sofort stillen - milch war kein problem. Ich hatte auch keine Probleme mit Aufstehen, WC gehen, etc.. Da hatte ich echt Glück, weil die Schmerzen fühlten sich nur an wie Muskelkater, also nicht arg.
Und ich bin froh, dass ich ihn gemacht habe, weil wer weiß, was sonst mit der kleinen passiert wäre, hätten wir nicht schnell gehandelt.
Beim nächsten Baby will ich es aber normal versuchen ;-) Just Try *g*
Viel Glück,
bye.
gast.1016678
19. Jul 2010 18:11
Re: Kaiserschnitt!!
Hallo alle zusammen,
hatte bereits 2 Kaiserschnitte hinter mir.
erstes musste leider sein, beim zweiten Baby hab versucht selber zu entbunden, nach 4 tage Einleitung konnte nicht mehr,mein Muttermund ging nicht auf :( :( :( :( (leider) hab dann selber Kaiserschnitt verlangt. weil meine alte naht zu dünn wahr und ich an der stelle schon starke schmerzen hatte. als ich aufgeschnitten wurde hat die Ärztin gesagt es wahr eine gute Entscheidung, die naht war sehr dünn geworden und konnte beim pressen reisen.

LG. Elisabeth
gast.999202
19. Jul 2010 19:42
Re: Kaiserschnitt!!
ich würde dir ne normale geburt empfehlen ...da du danach über monate schmerzen haben kannst ...Bei vielen Bekannten von mir gab es da immer probleme die konnten in den ersten tagen nicht aufstehen und nix...auch später noch können sie nicht mal richtig ne hose tragen weil es immer an der narbe reibt und sich die entzündet..und für das baby ist das zu streßig...meine meinung für mich ist das keine geburt sondern was für Angsthasen,das muss mann halt in kauf nehmen wenn mann ein Kind will jeder arzt rät es auf normalen wege zu bekommen..mach doch ne Wassergeburt das ist viel entspannender..aber das musst du natürlich selber entscheiden liebe Grüße :D
gast.999202
19. Jul 2010 20:00
Re: Kaiserschnitt!!
Ich lag damals 36 stunden in den wehen und hab mich bestimmt 7 mal übergeben...und hab trotzdem normal entbunden(obwohl meine tochter ein sternengucker war) danach war alles vergessen musste nichtmal genäht werden...da ich eine so tolle hebamme hatte die mih auch unterstützt hatte...konnte danach auch gleich rumspringen :D
gast.887583
22. Jul 2010 21:32
Re: Kaiserschnitt!!
hi,
jedem ist das selbst überlassen, hatt eine normale geburt u bin stolz auf mich,
u wenn du dein kleines würmchen aufm bauch hast is eh alles vegessen.
neulich stand bei uns in der zeizung eine sttistig über keiserschnitt, mehr als die hälfte der babys kommt eutzutage so auf die welt, :o
das viele ärzte dafon abraten is nich ganz so sicher, schlieslich verdient ein arzt ne menge an sonem keiserschnitt.
alles traurich aber wahr :o
gast.1249387
22. Jul 2010 21:54
Re: Kaiserschnitt!!
seh ich genauso, ich würde es auch nicht machen lassen. ausser es muss sein. lg
51 Beiträge
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket