Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
11 Wochen nach Geburt wieder schwanger
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Einige von euch werden mich jetzt vielleicht steinigen.
Habe vor 11 Wochen eine zuckersüße Tochter zur Welt gebracht. habe mir auch bei der Nachuntersuchung beim FA direkt die Pille verschreiben lassen, da ich nicht stille.
Jetzt ist es so, in einer Woche müsste ich meine tage bekommen, aber es ist wieder anders.
Meine brüste spannen und kribbeln und beim Zähne putzen wird mir total übel. Das hatte ich in beiden Schwangerschaften. Irgendwie fühle ich da wieder etwas anders ist, obwohl es trotz Pille ja eigentlich gar nicht sein kann.
Würde mich dem nicht unbedingt gewachsen fühlen. Meine älteste ist fast 5 und die kleine und noch ein Säugling, wenn ihr versteht was ich meine.
Wenn sie ausbleiben sollten, würde ich nochmal zum Gynäkologen gehen. Und wenn wider Erwarten doch eine erneute Schwangerschaft vorliegen sollte, so solltest Du Dich an eine Schwangerenkonfliktberatung wenden - Adressen gibt es in der Praxis.
Dort kannst Du mit Hilfe von Profis die Situation von allen Seiten betrachten und ggf. auch Hilfen und Lösungen diskutieren.
Ich drücke Dir die Daumen...
Hallo!
Denke es könnte Deine Periode sein...
Habe sie auch auf diese merkwürdige Weise bekommen.
Lg
Da hat mir mein Körper einen ganz schönen Streich gespielt
aber so schlimm wäre es wiederum auch nicht gewesen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.