benötige dringende hilfe!!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
vanii18
22. Nov 2014 13:16
benötige dringende hilfe!!
hallo liebe leute!!
ich bin 18 und habe schon ein kind ( wunschkind). sie wird jetzt 8 monate alt :D . und ich habe ein problem ich habe am 12.11 meine tage bekommen und da habe ich mein freund GV. gehabt. ich muss noch sagen das wir noch ein 2 kind haben wollen wir wollen auch kein zu großen alters unterschied. oki dann erzähle ich mal weiter. wie gesagt dann hatten GV so paar tage später bekam ich unterleib schmerzen und meine brüste stechen ab und zu. und im unterleib fühlt sich das so an als ob irgendwas hin und her schwimmt. also so ein druck. ich habe auch voll heißhunger auf schoki hatte ich eig. immer aber diesmal schlimmer. ich brauche wirklich hilfe. danke schonmal für die antworten :)
gast.917724
22. Nov 2014 13:24
Re: benötige dringende hilfe!!
Eigentlich ist der Eisprung erst ca. 7 - 10 Tage nach Beginn der Menstruation. Aber "eigentlich" bedeutet eben auch immer, dass es auch Ausnahmen geben kann...
Besorg Dir also einen Test und schau dann weiter. Ist der positiv, so solltest Du schnell einen Termin beim Gynäkologen vereinbaren. Ist er negativ, so würde ich noch einige Tage abwarten, ob die Symptome verschwinden. Sollten sie dann nach ca. einer Woche noch bestehen, könntest Du einen weiteren Test machen oder gleich zum Gyn gehen...
vanii18
22. Nov 2014 13:32
ja das ist es ja.
und test traue ich mich nicht mehr zu machen enttäuschungen und so..
weil die symtome hatte ich in meiner 1 ss nicht. das ist ja das komische :? danke für das schnelle antworten :)
gast.917724
22. Nov 2014 13:35
Dann warte eben einfach ab. Solange Du keine Schmerzen hast, die stärker als Menstruationsbeschwerden sind, spricht da nichts gegen.
vanii18
22. Nov 2014 13:41
oki. ja die fühlen sich ja an als ob ich meine tage bekomme :)
gast.1937551
24. Nov 2014 05:23
Hey
Ich bin seit letzen Mittwoch überfällig traue mich aber auch noch nicht zu testen anzeichen das die tage noch kommen habe ich auch nicht. Ein leichtes übelkeitsgefühl habe ich und ab und an mal ein ziehen im unterleib.
Nur das Problem ist ich würde mich freuen mein Freund will noch kein kind hatte in diesen jahr Juni eine Fehlgeburt da war er schon so nein jetzt noch kein kind und vor ein paar Tagen hatte ich dann wieder die bestätigung das er noch kein kind will wüsste gar nicht wie ich ihm das sagen soll wenn es so ist das ich wieder schwanger bin hmm
Shooty87
24. Nov 2014 07:49
Hey
Wenn Du erst am 12.11. Deine Tage bekommen hast, könnte es doch sein, dass die Anzeichen für einen Eisprung stehen. Ist ja erst 12 Tage her. Also machen Dich nicht verrückt ;-)
gast.1937551
24. Nov 2014 08:00
Die tage hätten am 19.11 kommen sollen mein eisprung wäre laut kalender am 5.11 gewesen hmm
gast.1937551
24. Nov 2014 08:01
Hatte mich eben verschrieben sorry
Shooty87
24. Nov 2014 08:04
Ich meinte jetzt vanii18...
@Jenny: Ich würde noch warten. Vielleicht hat sichs bei Dir ja nur verschoben... Oder hast Du sonst einen sehr regelmäßigen Zyklus?
gast.1937551
24. Nov 2014 11:30
Mein zyklus ist eigendlich immer regelmäßig meistens 28. ich werde noch ein wenig warten
Danke für Antwort
vanii18
24. Nov 2014 11:31
oki. shooty87. also könnte ich gar nicht schwanger sein?
ich und mein freund sind ja schon am überlegen einen test zu machen aber die frage ist ja nur wann?! :|
gast.1085451
24. Nov 2014 14:00
Hallo
ich glaube auch nicht das du schwanger bist Vanii18
wenn du am 12.11 noch deine Tage hattest.

Der Eisprung findet am 14. Tag eines regelmäßigen 28-Tage- Menstruationszyklus statt. Man ist ca. 5 Tage schon vor dem Eisprung fruchtbar und ca. 3-4 Tage danach.

Habe dir mal was kopiert, da kann man sehen wie sich der Eisprung äußert, denke das ist bei dir eher der Fall!!!

"Wie äußert sich der Eisprung?

Einige Frauen merken genau, wenn sie einen Eisprung (Ovulation) haben, besonders bei einem regelmäßigen Zyklus. Folgende Punkte können auf einen Eisprung hinweisen:
- heller und spinnbarer Zervixschleim (Gebärmutterhalsschleim): "spinnbar" bedeutet, dass sich der Zervixschleim zwischen den Fingern bis zu 15 cm lang ziehen lässt, ohne zu reißen
- Schmerzen im Unterbauch (sog. Mittelschmerz)
- empfindliche Brüste
- Übelkeit
- Rückenschmerzen
- Anstieg der Körpertemperatur um bis zu 0,6 °C (um dies als Anzeichen für einen Eisprung deuten zu können, muss die Temperatur regelmäßig gemessen werden) "

LG
vanii18
24. Nov 2014 14:34
oki :) danke goldeneRose.
da passt ja ein symtom :-D

dann weiß ich ja bescheid :-D
vanii18
24. Nov 2014 15:10
asoo ist es den wichtig noch zu schreiben das wir vor der periode jeden tag GV hatten ??! oder ist es unwichtig?!
16 Beiträge
loading 19538...