Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dicker, weiser ausfluß?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hab da mal eine Frage an euch laut meinen kalender hatte ich am 5.11 meinen eisprung und am 6.11 hat es dann angefangen das der ausfluß als dicker und stärker wurde als würde ich meine tage bekommen aber ist ja noch zu früh Dafür. auch ein leichtes Ziehen hatte ich heute Morgen im unterleib. Hatte das vielleicht auch jemand schon mal ähnlich??
Danke schon nal im Vorraus
Hoffe ich konnte dir helfen!
Wie sieht es aus bei dir? Wann müsste deine mens kommen?
Meine mens müsste nächsten Mittwoch kommen der 19.11 müsste das sein.
Bis jetzt ist der hat sich auch noch nichts geändert.
Als ich im Juni schwabger war war das auch so wie jetzt diesen Monat ich bin mal gespannt
Meine tage sind ausgeblieben seit 1 Woche hab heute Morgen einen Test gemacht der war leider negativ
Ich werde es wahrscheinlich nächste woche noch mal versuchen wenn bis dahin keine tage da sind.
Lg
Wollte dir eigentlich gleich antworten aber ich konnte es nicht abschicken! Wie sieht es jetzt aus bei dir?
Leider bis jetzt noch nicht geändert heute Morgen getestet negativ Mittags hatte ich einen Arzt Termin hatte ihr das erzählt aber man könnte auf dem ultraschall noch nichts sehen
Sie sagte könnte sein das ich schwanger bin soll noch mal ne Woche warten
Lg jenny
Freut mich für dich wie weit bist du?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.