Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Etwas unsicher....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Brauch mal ein Rat....und zwar habe ich letzten Monat Tabletten (chlormadinon 2mg) verschrieben bekommen damit die mens ausgelöst wird. Musste die Tabletten 12tage je 1 nehmen und habe dann auch meine mens bekommen vom 25.7- 31.7.
So jetzt habe ich seit gestern (13 zyklustag) schmierblutungen/zwischenblutungen und auch zwischendurch auch ein ziehen im Unterleib. Das verwirrt mich jetzt etwas, kann das immer noch an den Tabletten liegen!?!
Was meint ihr? Hat jemand vielleicht Erfahrungen?
nun sind diese komischen Zwischenblutungen seit vier Tagen vorbei und jetzt habe ich seit zwei tagen einen Brennenden stechenden schmerz im Unterbauch/ unterleib. Ab und an ist es auf der linken seite und dann zieht es im ganzen unterleib.
Hat jemand vielleicht eine Idee was das sein könnte!?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.