Schwangerschaftsanzeichen, NMT+7, Tests negativ
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Mai 2014 10:31
Schwangerschaftsanzeichen, NMT+7, Tests negativ
Hallo ihr Lieben 
Ich (24 Jahre) werde noch verrückt hier.
Ich habe einen völlig verrückten Monatszyklus hinter mir.
Ich habe normalerweise einen Zyklus von 30 Tagen (+/- 2).
Meine letzte Periode hat am 02.04.2014 gestartet und ging wie immer 5 Tage.
Dann hatte ich jedoch schon wieder vom 13.04.-15.04. mittelstarke Blutungen. Dann hatte ich kurz Ruhe und dann am 23.04.&24.04. eine Mischung aus leichten Schmierblutungen und leichten hellroten Blutungen. Und um das ganze Wirrwar noch abzurunden hatte ich dann am 29.04. eine ganz ganz leichte kurze hellrote Blutung und seitdem (zum Glück) nichts mehr.
Seitdem habe ich ständig Ziehen in der Leistengegend, meine Brüste sind empfindlich, ich bin laut meinem Freund sehr empfindlich und weinerlich
und ich habe bemerkt, dass mein Mumu wesentlich tiefer sitzt bzw er sich ungewöhnlich "rund" (schlecht zu beschreiben) anfühlt. Aber er ist definitiv zu, das konnte ich glaube ich ganz gut ertasten. Ich war am 01.05. (NMT -1) kurz im KH (weil ja ein Feiertag war und ich Angst hatte, dass irgendwas nicht stimmt) und hab ihm von meinem Ziehen in der Leistengegend erzählt und er hat einen Ultraschall gemacht und einen Schwangerschaftstest (Urintest) gemacht und der war negativ. Er sagte mir "Es sieht aus als würden Sie heute oder morgen Ihre Periode bekommen" (Das ist nun wie bereits erwähnt 8 Tage her). Ich habe seitdem etliche Schwangerschaftstests gemacht (Billige aus dem Internet)
aber alle negativ (den letzten noch heute morgen).
Ich habe erst am 13.05. einen Termin bei meinem FA. Ich wäre so enttäuscht wenn ich mir das alles nur einbilden würde
Vielleicht hattet ihr was ähnliches bei eurer Schwangerschaft oder Nicht-Schwangerschaft.
LG Lisa

Ich (24 Jahre) werde noch verrückt hier.
Ich habe einen völlig verrückten Monatszyklus hinter mir.
Ich habe normalerweise einen Zyklus von 30 Tagen (+/- 2).
Meine letzte Periode hat am 02.04.2014 gestartet und ging wie immer 5 Tage.
Dann hatte ich jedoch schon wieder vom 13.04.-15.04. mittelstarke Blutungen. Dann hatte ich kurz Ruhe und dann am 23.04.&24.04. eine Mischung aus leichten Schmierblutungen und leichten hellroten Blutungen. Und um das ganze Wirrwar noch abzurunden hatte ich dann am 29.04. eine ganz ganz leichte kurze hellrote Blutung und seitdem (zum Glück) nichts mehr.
Seitdem habe ich ständig Ziehen in der Leistengegend, meine Brüste sind empfindlich, ich bin laut meinem Freund sehr empfindlich und weinerlich
und ich habe bemerkt, dass mein Mumu wesentlich tiefer sitzt bzw er sich ungewöhnlich "rund" (schlecht zu beschreiben) anfühlt. Aber er ist definitiv zu, das konnte ich glaube ich ganz gut ertasten. Ich war am 01.05. (NMT -1) kurz im KH (weil ja ein Feiertag war und ich Angst hatte, dass irgendwas nicht stimmt) und hab ihm von meinem Ziehen in der Leistengegend erzählt und er hat einen Ultraschall gemacht und einen Schwangerschaftstest (Urintest) gemacht und der war negativ. Er sagte mir "Es sieht aus als würden Sie heute oder morgen Ihre Periode bekommen" (Das ist nun wie bereits erwähnt 8 Tage her). Ich habe seitdem etliche Schwangerschaftstests gemacht (Billige aus dem Internet)
aber alle negativ (den letzten noch heute morgen).
Ich habe erst am 13.05. einen Termin bei meinem FA. Ich wäre so enttäuscht wenn ich mir das alles nur einbilden würde

Vielleicht hattet ihr was ähnliches bei eurer Schwangerschaft oder Nicht-Schwangerschaft.
LG Lisa
9. Mai 2014 11:06
Re: Schwangerschaftsanzeichen, NMT+7, Tests negativ
Das klingt sehr merkwürdig.
Ich an deiner Stelle würde heute direkt zum Frauenarzt ohne Termin gegen.
Als ich Schwanger war, war mein Muttermund sehr hoch und zu.
Alles Gute
Ich an deiner Stelle würde heute direkt zum Frauenarzt ohne Termin gegen.
Als ich Schwanger war, war mein Muttermund sehr hoch und zu.
Alles Gute
9. Mai 2014 11:46
Vielleicht habe ich mich etwas blöd ausgedrückt.
Mit "tief" meinte ich quasi tief drin
Und ich kann leider vor Dienstag nicht zum Doc weil er
A. keinen Termin frei hat und ich
B. leider erst Dienstag das nächste mal frei habe
Mit "tief" meinte ich quasi tief drin

Und ich kann leider vor Dienstag nicht zum Doc weil er
A. keinen Termin frei hat und ich
B. leider erst Dienstag das nächste mal frei habe

9. Mai 2014 12:26
Hast du vielleicht Medikamente genommen oder die Pille erst abgesetzt.
Komisch den Blutungen sind um den Eisprung zur Einnistung und der eine Tag zum Regelanfang. Hat der im Krankenhaus ein Bauchultraschall oder Vaginal gemacht?
Vielleicht sind die Test aber nicht OK ich würde mal ein aus dem Rossmann holen den Billigsten der war bei mir auch damals nach einer Woche Positiv.
Komisch den Blutungen sind um den Eisprung zur Einnistung und der eine Tag zum Regelanfang. Hat der im Krankenhaus ein Bauchultraschall oder Vaginal gemacht?
Vielleicht sind die Test aber nicht OK ich würde mal ein aus dem Rossmann holen den Billigsten der war bei mir auch damals nach einer Woche Positiv.
9. Mai 2014 12:44
Mein zyklus hat nach absetzen der Pille auch verrückt gespielt. ?..
hatteeaufh immer wieder Blutungen, beim FA hat sich dann herausgestellt das ich ne Zyste hatte am Eierstock und eine Schilddrüsenunterfunktion
hatteeaufh immer wieder Blutungen, beim FA hat sich dann herausgestellt das ich ne Zyste hatte am Eierstock und eine Schilddrüsenunterfunktion

9. Mai 2014 13:01
Nein es war kein Bauchultraschall.. Das war ein vaginalultraschall mit diesem Metalldingen
Eine Zyste und Schilddrüsenunterfunktion wurden bereits ausgeschlossen und die Pille nehme ich schon seit über zwei Jahren nicht mehr.
Ja vielleicht versuche ich mal einen teureren Test.

Ja vielleicht versuche ich mal einen teureren Test.
9. Mai 2014 13:03
Ich dachte halt bei der ersten Blutung "Ja vielleicht ist es ja eine Ovulationsblutung" bei der zweiten "Ja vielleicht eine Einnistungsblutung" Nur dieser eine Tag mit der ganz leichten hellroten Blutung und die negativen Tests verwirrten mich dann komplett 

9. Mai 2014 13:07
eine Freundin hatte sich auch mal bei Ebay ein Batzen Schwangerschaftstest bestellt und bekam aber Ovulationstest. Da stand LH drauf. 

9. Mai 2014 13:08
haha meine sind auch von Ebay im 20er Pack bestellt für knapp 5€ 
Vielleicht sollte ich das mal überprüfen

Vielleicht sollte ich das mal überprüfen

9. Mai 2014 13:10
he wenn es so ist weißt du jedenfalls das du kein Eisprung hattest
ah ja manchmal kannst auch sein das beim Sex ein Äderchen platzt und es deshalb blutet.

ah ja manchmal kannst auch sein das beim Sex ein Äderchen platzt und es deshalb blutet.

9. Mai 2014 14:27
Clearblue sagt leider auch nicht Schwanger 

10. Mai 2014 06:15
Guten Morgen 
Auch sehr merkwürdig ist,
dass ich gerade beim aufwachen so starken durchsichtigen Ausfluss hatte,
dass ich im ersten Moment dachte ich hätte meine Periode über Nacht bekommen. Aber zum Glück nichts nur glasklarer Ausfluss
(Sorry für die Beschreibung)

Auch sehr merkwürdig ist,
dass ich gerade beim aufwachen so starken durchsichtigen Ausfluss hatte,
dass ich im ersten Moment dachte ich hätte meine Periode über Nacht bekommen. Aber zum Glück nichts nur glasklarer Ausfluss

11. Mai 2014 23:51
bist du dir sicher, das du diene tage bekommen müsstest?
was du beschreibst, weinerlich, empfindliche brüste, glasklarer ausfluß, ziehen im Unterleib habe ich jedesmal, wenn ich meinen Eisprung habe, bzw ein bis zwei tage vorher.
der Ausfluss ist dann auch immer glasklar und es lassen sich keine "faden ziehen2, wenn man die finger langsam auseinander zieht.
evtl hast du ja durch deine zyklusverschiebung jetzt eher die zeit um deinen Eisprung, das würde zumindest einiges erklären.
ih drück dir die Daumen, das es bei euch bald mit einer ss klappt.
was du beschreibst, weinerlich, empfindliche brüste, glasklarer ausfluß, ziehen im Unterleib habe ich jedesmal, wenn ich meinen Eisprung habe, bzw ein bis zwei tage vorher.
der Ausfluss ist dann auch immer glasklar und es lassen sich keine "faden ziehen2, wenn man die finger langsam auseinander zieht.
evtl hast du ja durch deine zyklusverschiebung jetzt eher die zeit um deinen Eisprung, das würde zumindest einiges erklären.
ih drück dir die Daumen, das es bei euch bald mit einer ss klappt.
14. Mai 2014 18:20
Ich habe auch Schwangerschaftsanzeichen, der Test war bei mir auch negativ, heute hatte ich allerdings leichte Blutungen sind aber wieder vorbei, vllt waren es ja Einnistungsblutungen. Bin seit 5 Tagen überfällig.
14. Mai 2014 19:11
Hallo Snowiegirl,
die Einnistung ist wenn es geklappt hat 5 bis 7 Tage nach dem Eisprung.
die Einnistung ist wenn es geklappt hat 5 bis 7 Tage nach dem Eisprung.
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...