Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hat es eventuell gefunkt!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein mann und ich hatten am Samstag mal wieder Sex dort ist leider das Kondom gerissen. Jetzt weiß ich nicht ob es gefunkt hat,ich habe zwar ein Gefühl das es so ist aber kann es sein?ich muss dazu sagen laut 28 tage Rhythmus wäre ich heute fällig aber im Februar hatte ich einen 42 tage Rhythmus. Was meint ihr dazu?
schwanger werden kann man immer und wenn du so einen unregelmäßigen Zyklus hast dann kannst du es ja nie genau sagen wann ja oder wann eher unwahrscheinlich.
Aber scheint ja nicht dein erster "Unfall" zu sein, dann weißt du das doch.
Liest sich in deinen anderen Beiträgen aber anders.
Trotzdem alles Gute weiterhin.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.