Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wann SS-Test
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir "Arbeiten" momentan an einem zweiten Kind
Ich bin im Fruchtbarkeitsfenster, der Eisprung wird in 3 Tagen sein, OVO-test ist eindeutig Positiv!
So nun meine Frage wo ich selbst nicht ganz schlüßig bin.
Wann am besten SS-Test machen?
Danke euch für eure Hilfe!!!
Aber du kannst auch 14 Tage nach dem Sex testen.
Kommt fast auf's gleiche.
Wenn ein Ovu positiv ist, dann kann der Eisprung innerhalb von 36 Stunden erfolgen, also auch schon nach 10, 15, 20.....
Einen Schwangerschaftstest würde ich wirklich erst machen, wenn du überfällig bist. Das ist eigendlich am sichersten.
Kommt doch auch auf den Schwangerschaftstest an, wie schnell er reagiert. Aber ob du ihn machst oder nicht ändert am Resultat eh nichts. Häufiger versuchen steigert die Erfolgsaussichten!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.