Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbeln aufs Hibbeln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Dies ist der Start einer Liste für alle, die genau wie ich noch eine gefühlte Ewigkeit aufs Hibbeln warten müssen. Ganz unter dem Motto geteiltes Leid ist halbes Leid, freue ich mich auf gemeinsamen Austausch und Ablenkung. Ich hab nämlich keine Ahnung, wie man diese Warterei aushalten kann.
Hast du denn schon Kinder?
Wir haben schon eine Tochter 10 Monate alt. Ich würde gerne jetzt schon wieder loslegen aber mein Mann möchte noch 1 1/2 Jahre warten.
Warum wollen Eure Männer denn noch warten?
Hoffe, dass wir spätestens in nem halben Jahr hibbeln, dann wäre der Altersunterschried ca 4 Jahre...
Und wer weiß, obs dann auch klappt...
Und vier Jahre Altersunterschied sind ja eigentlich ganz ok. Ich lasse mich nur gerade von meiner laut tickenden biologischen Uhr beeinflussen.
Ich möchte auch gerne mitmachen.
Ich bin noch 33 und mein kleiner Schatz ist nun 6 Monate alt.
Wir müssen auch noch warten mit dem 2.
aber vorher muss ich erst mal meinen Mann überreden.
Er will nicht.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.