Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schwangerschaft nach Polyp
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine Maus ist zwar erst 5 1/2 Monate, aber wir wünschen uns auf jeden Fall noch ein zweites Kind. Nun komme ich gerad vom Frauenarzt und der hat einen Polypen in meiner Gebärmutter festgestellt. Ich hab demnächst Termin zum operativen Entfernen.
Ist jemand nach einem solchen Eingriff wieder schwanger geworden? Oder hat allgemein Erfahrung damit?
Ich hab solche Angst nicht mehr schwanger werden zu können!!
ich hatte ein jahr vor meiner schwangerschaft auch ein polyp er hatte sich ein tag vor der op selbst gelöst und siehe ich bin auch schwanger geworden .
Natürlich die Risiken sind da aber ich denke das kommt ganz ganz selten vor .....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.