Brauche dringend Rat.. (lang)

Kinderwunsch und Familienplanung

Elternforum

gast.1043180
12. Okt 2010 23:03
Brauche dringend Rat.. (lang)
Guten Abend erstmal an euch allen :)

also habe im Juli entbunden mein kleiner is nun 3 Monate alt.
Ich habe mir vor ca. 1 1/2 Monaten die Stillpille (Cerazette) vom FA verschreiben lassen. Er sagte mir ich kann direkt an dem Tag mit der Packung anfangen & es könnten Zwischenblutungen auftreten. Ich habe sie am gleichen Tag auch direkt genommen. Allerdings nur 2 wochen lang, da ich heftige Blutungen bekam und sie nicht mehr aufhörten.

Am 6. oder 7. Tag hatten mein Freund und ich dann GV, aber habe ja dann wie schon gesagt die Pille bis zum 14. Tag weitergenommen.

Nun..seit ca.1-2 Wochen habe ich Unterleibschmerzen und ab und an mal ein Ziehen, als würden meine Tage kommen ( ich hatte meine Tage bis jetzt noch nicht ) oder könnte eine SS bestehen? Habe allerdings schon vorsichtshalber schon vor ca. einer Woche einen Test gemacht aber der war negativ.

Habe am Donnerstag erst einen Termin beim FA und kann es bis dahin nicht mehr aushalten.

Liebe Grüße
gast.1072863
12. Okt 2010 23:43
Re: Brauche dringend Rat.. (lang)
hmm gute Frage ich glaube du musst bis Donnerstag warten ist ja nicht mehr lange.
Ich glaube eine Ferndiagnose zu stellen ist sehr sehr schwer....

Lg
LudmilaZapp
19. Okt 2010 09:16
Re: Brauche dringend Rat.. (lang)
Hallo,
wenn Du starke schmerzen hast, geh Heute noch zum FA, ich glaube nur er kann wirklich fest stellen was los ist. Ich werde das ziehen und Schmerzen mit der Pille in zussamenhang sehen.
Grüß
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket