L-Thyroxin Henning

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1164976
11. Jun 2013 22:56
L-Thyroxin Henning
Hallo zusammen,
war heute das zweite Mal Blutabgeben beim FA wegen Hormontest. Dann meinte die Sprechstundengehilfin das mit meinen Schilddrüsenwerten alles ok sei aber ich solle trotzdem die im Betreff genannten Tabletten nehmen, da man damit schneller schwanger wird. Das würde man so machen :?
Hat jemand von Euch diese Tabletten auch bekommen, obwohl mit den Schilddrüsenwerten alles in Ordnung war? Weiß jetzt nicht ob ich die nehmen soll... :?
Danke für Eure Erfahrungen.
Grüße Blitzi
gast.1407824
12. Jun 2013 08:57
Re: L-Thyroxin Henning
Hallo,
stimmt schon,wenn man schlechte Schilddrüsenwerte hat,dauerts manchmal länger das man schwanger wird.
Aber bei Dir scheint ja alles i.O.zu sein. :?
Sprech einfach nochmal mit deinem Arzt/Ärtzin drüber!

Meine Schilddrüsenwerte waren in der SS schlecht,deshalb wurde mir das Mittel verschrieben,die 25mg.Dosis.
Alles Gute!
gast.1288748
13. Jun 2013 09:59
Ich nehme auch l Thyroxin 50. Normalerweise ist meine Schilddrüse in Ordnung sagte kiwu aber für den Kinderwunsch der wert etwas zu niedrig.... also darfst dich ruhig drauf verlassen..
gast.1164976
17. Jun 2013 18:38
Hallo ihr zwei,
danke für eure Antworten.
Hattet ihr irgendwelche Nebenwirkungen von den Tabletten?
Hab die jetzt 3 Tage genommen und hatte Nachts richtige Bauchkrämpfe und auch ab und zu ein Schwindelgefühl.
Aber obs jetzt von den Tabletten kommt, weiß ich auch nicht...
gast.1407824
17. Jun 2013 21:02
Nee Nebenwirkung hatte ich keine,meine Dosis war ja auch nicht zu hoch!

Aber:Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker! :lol: :lol:

Lies Dir mal den Beipackzettel durch und wenn Du unsicher bist,geh lieber mal mehr zum Arzt!

Lg
gast.1288748
17. Jun 2013 21:33
Hab auch keine Probleme.... vlt falsch eingestellt....frag den doc besser....
gast.1344365
19. Jun 2013 11:36
Der Schildrüsenwert muss unter 2.5 liegen um schwanger zu werden.
Da ich seit jahren die Tabletten nehme ( 150mg)... habe ich fast 1 1/2 Jahre gebraucht um überhaupt schwanger zu werden da ich nie unter 2.5 gekommen bin.. bis ich dann endlich ne höhere Dosis bekommen habe... aber nebenwirkungen sind von den Tabletten so wie du sie beschreibst nicht bekannt...
gast.1164976
23. Jun 2013 10:45
Hallo nochmal,
muss euch nochmal nerven... :roll:
Hätte am Donnerstag meine Tage bekommen sollen, hatte auch pünktlich ab Mittwoch fiese Regelschmerzen. So nun ist heute Sonntag, ich habe immer noch Regelschmerzen, keine Blutung und einen negativen SS-Test. :shock:
Manno, ich dachte schon es hätte geklappt... :cry:
Hat sich bei Euch vielleicht die Regel durch die Tabletten verschoben? Immerhin steht es ja als Nebenwirkung drin.
Würde mich wieder über Euer Feedback freuen
LG Blitzi
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...