kann es geklappt haben

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1306883
24. Mär 2013 22:51
kann es geklappt haben
Also mein freund und ich wünschen uns ein 2kind jetzt hatten wir heute geschlechtsverkehr und heute sollte eig auch mein eisprung sein also wir hatten sex in der reiterstellung ich weiß das es net die beste stellung ist um schwanger zu werden vorallem weil so zieml alles rauslief also sein penis war dann voller sperma und das war zieml dickflüssig und zäh ...hinzukommt das ch zb gar kein zervixschleim habe..da kann es doch unmöglich geklappt haben
steffiduc
25. Mär 2013 18:40
Re: kann es geklappt haben
Möglich ist alles ;) . Aber ich hab nen guten Tipp: Steiger dich nicht so rein ins schwanger werden, dann klappts ewig net. Wir haben beim 2. auch immer geschaut auf Cervixschleim und so weiter und immer um die fruchtbaren Tage rum mehr Sex gehabt usw. und gedauert hat es 9 Monate bis es geklappt hat. Und warum hats geklappt? Weil ich nach 8 Monaten die Schnauze voll hatte mit "Sex nach Plan" und wir haben einfach wann immer wir wollten und ich hab auch nicht mehr genau geschaut auf den Schleim usw und schwupps....war ich wieder schwanger (mein FA hat das nach 8 Monaten als ich dort war um die Schilddrüsenfunktion zu testen auch gemeint, wir sollten einfach nicht immer dran denken und der "Lust freien Lauf lassen" egal wann :-)). Viel Glück!!!!!!!!! Wünsche euch dass es geklappt hat!!!!!
gast.1502405
26. Mär 2013 14:57
:shock: Sorry! Bin etwas geschockt! Kindermachen ist doch gar nicht so ne wissenschaftliche Sachen! Das soll Spass machen und erfüllt von Liebe sein!

Wenn ich lesen, Schleim, falsche Stellung... das hört sich eklig an....
gast.1006501
26. Mär 2013 17:18
mir lags auf der zunge :?
so genau wills niemand wissen glaub ich.....
gast.1407824
26. Mär 2013 17:28
Machts doch einfach jeden Tag!
Bei so einem Stress kann es ja nicht klappen.
Wenn ich erst nach meinem Schleim geschaut hätte,wärs meinem Mann vergangen. :roll:

Also rein in die Kiste und los! ;)
gast.1306883
26. Mär 2013 22:07
sorry wenn sich jetzt einige geekelt fühlen..war nicht meine absicht..
ich wußte nicht das hier einige probleme mit der natürlichen sache wie den zervixschleim haben der ja ein zeichen für die fruchtbaren tage sind -der aber halt bei mir leider gar nicht ist..also nichts für ungut
gast.555071
27. Mär 2013 01:31
geklappt haben kann es trotzdem, zumindest, wenn du weißt, das du deinen es haben müßtest.
allerdings, wenn es doch geklappt hat, dann rechne mit nem jungen, ich spreche da aus erfahrung.

leider ist das mit dem schwanger werden ja nicht immer so einfach, wie manch einer sich das vorstellt und da sind dann solche beobachtungen des weiblichen organismus extrem wichtig.
ob man das nun auch so ausführlich beschreiben muß, ist ansichtssache, aber ich kann das durchaus verstehen.
mein fa sagte mir vor dem ersten kind auch, welche stellungen vorteilhafter sind und welche wir besser im entscheidenen moment vermeiden sollten, inklusive, das ich mir hinterher ein, am besten gleich 2 dicke federkissen unter den po schieben sollte und 2 std in rückenlage mit erhöhtem becken liegen bleiben sollte, wenn es überhaupt klappten soll.
und trotzdem hat es mit allen tricks, recherchen im i-net u nd digitalenhilfsmitteln wie persona 6 monate gedauert, bis ich schwanger wurde, beim 2.ten kind waren es sogar 12 monate.

wo andere frauen schon schwanger werden, wenn mann sie nur schief anschaut, ist es bei anderen schwierig und oft genug kann nicht mal einer von beiden was dafür.

ich wünsch euch viel glück und vergesst den spaß an der sache nicht.
KleineHexe75
29. Mär 2013 23:10
versteif dich da bloss nicht so drauf.
sex sollte auch noch spass bringen.
eine freundin hat bei ihrem ersten kind auch lange gebraucht um schwanger zu werden (ein paar jahre)
sie wurde irgendwann aber schwanger.
als ihr sohn älter wurde, haben sie sich ein zweites kind gewünscht. es hat wieder zwei jahre oder so nicht geklappt.
sie haben sich beide so drauf versteift, dass es auch nur sex nach kalender gab. irgendwann hatten sie kein bock mehr drauf gehabt und meinten dann eben nicht. soll wohl nicht so sein. Zack!!!! war sie sofort nach ein paar wochen schanger!!!
kann natürlich purer zufall sein, aber ich fand es höchst interessant ;)
gast.1198000
30. Mär 2013 12:48
Babypups: GEFÄLLT MIR!!!
Ich glaube, es klappt erst, wenn Du Dich entspannst und der natur freien lauf lässt!!! Ohne Schleim etc :-D
gast.1649925
3. Apr 2013 20:39
habe eine frage .
ich hatte im vorigen monat am fruchtbarsten tag gv mit meinem partner und dan blieb meine periode vorersd aus kan aber 10 tage später wieder aber nur am 1 tag wirklic blut aber ganz dünn wie noch nie und das nur ganz kurz und dan nur braun (dick ) hat nach 3 tagen aufgehört und
war kurz bevor meine periode kam beim fa der meinte es wäre kein eisprung gewesen . bin total verwirrt kann mir jemand helfen.
habe heute ( 2 tage später)stechen auf der rechten seite im unterleib und ein ziehen mittig .
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...