Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Absetzen der Spritze
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe seit Anfang Januar die Spritze nicht mehr genommen. Weil Wir ein zweites Kind planen und ab Mai Hippeln wollten... Nur habe ich bis jetzt nicht mal meine Tage. Am 27.12.12 bis 5.01.13 habe ich die Tage gehabt wir hatten da mehrmals mit einander Geschlafen aber ich kann Mir nicht vorstellen das es jetzt schon geklappt hat den 5 Test haben alle negativ angezeigt... Was jetzt nur Los.? Wieso kommen meine Tage nicht ist das normal.???
Es dauert wohl ungefähr ein Jahr bis sich der Körper wieder umgestellt hat...kann wohl auch noch länger dauern. Daher hatte sie mir damals von abgeraten, weil wir von Anfang an in nicht allzu ferner Zukunft ein zweites Kind wollten.
Drücke dir die Daumen, dass es bei dir schneller klappt.
LG
Ich habe meinen kleinen im Juni 2012bekommen und Mir Die Spritze im Nov.das erste mal geben lassen. Nur habe ich Migräne bekommen,Übelkeit und fast 10kg Schlagartig zugenommen. Nun wollten wir das Kind ansetzen und ich wollte dafür vorher auf meine Blutungen warten. Nur jetzt kommt nix und es drückt unten,Mir ist übel aber ich gehe von keiner Schwangerschaft aus. Was soll ich nur machen Termin habe ich im März ich verzweifel bald.
Bin gespannt den Man macht sich Ja auch selber verrückt.
Tzz naja pass auf dann kommt es zur Ausscharbung oder so..
Wie läuft das den überhaupt ab mit so einer Ausscharbung.? Wenn man die hatte bekommt man trotzdem noch Kinder.?
Bei mir wurde nach der ersten Geburt eine Ausschabung gemacht (Not-OP), weil die Plazente sich nicht gelöst hatte. Inzwischen habe ich drei Kinder
ich nehme auch die Spritze....
habe sie aber erst seid 2Monaten.
Im Januar hätte ich wieder hin gemusst aber ich musste absagen weil
ein anderer Termin wichtiger war!!!
Naja hin und her.....
ich muss wieder hin,aber ich habe seid 2Wochen meine Periode!
Und sie kamen relativ schnell wieder zurück....
Oder weil ich die Spritze noch nicht lange nehme?!
Aber müsste ich zum Frauenarzt um das ab zuklären,
oder ist es normal-weil sich alles wieder einpendeln muss?
*LG*
Ich hatte meine Spritze auch nur 3Monate genommen und dann nicht mehr. Aber bei Mir pendelt sich noch nix ein seit Januar warte ich auf meine Periode.
Ich habe mal im Expertenforum nachgefragt gehabt auf einer anderen Seite,da gab man Mir als Antwort man sollte nach Absetzen der Spritze 5Monate warten bis sich der Zyklus wieder einpendelt. ICH weiss nur das ich die SPRITZE NIEMANDEN empfehlen werde. UND nie wieder Ich nehmen werde. Man sollte die Spritze nur nehmen wenn man den Kinderwunsch für immer Abgeschlossen hat.
Klär doch das mit deinem Frauenarzt ab,der kann dir da mehr weiter helfen ich hohle mir hier auch nur informationen oder erfahrungen letz entlich weiss der FA mehr.
*LIEBE GRÜSSE*
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.