Kinderwunsch, wie lange hat es bei euch gedauert?

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1567359
11. Feb 2013 16:40
Kinderwunsch, wie lange hat es bei euch gedauert?
Hallo,

da es bei mir mit dem Kinderwunsch etwas gedauert hat, interessiert mich natürlich wie und wann es bei euch geklappt hat. Ich habe auch über die Zeit vor und die Zeit der Schwangerschaft einen Blog geschrieben. Bin momentan in der 21 SSW. Wie weit seit ihr und wie fühlt ihr euch? Würde mich riesig über einige Antworten freuen.
http://happymomi.blogspot.com
gast.1310810
11. Feb 2013 16:55
Re: Kinderwunsch, wie lange hat es bei euch gedauert?
Bei uns hat es auf Anhieb geklappt,also im ersten ÜZ. :lol:
Simon ist jetzt 17 Monate.

Ab April wollen wir wieder hibbeln.Hoffe es klappt wieder relativ schnell. :D

Lg Kati mit Simon
gast.1567359
11. Feb 2013 17:02
Das ist schön zu hören :-) Ich wünsche euch natürlich alles gute und das es beim zweiten auch so schnell klappt ;)

LG
gast.1456714
11. Feb 2013 17:15
Hallo,

bei uns hat es lange gedauert :(.September 2009 habe ich versucht schwanger zu werden und leider bis März 2010 meine Zeit mit meiner Frauenärztin verschwändet :(..Durch eine Freundin habe ich von einer Kinderwunschklinick gehört..In Mai 2011 hatte ich eine Fehlgeburt dann in Juli2011 bin ich nicht schwanger geworden und in Augsut dann 2011 bin ich schwanger geworden...Ich musste viele Medikamente, Hormone ect nehmen und darum war das bei uns klar wann und ob ich schwanger bin...Ich muss sagen es hatt sich alles gelohnt..Unser Engel Lionel ist nun 9 Monate alt :)..Ich hatte leider einen Kaiserschnitt und darf bis Mai 2013 nicht schwanger werden da ich wieder ganz schnell schwanger werden wollte..Ich muss leider wieder zur Kinderwunschklinik und alles von vorne machen aber das mache ich gerne :)...
gast.1051628
11. Feb 2013 22:42
Hallöchen,

also bei meinem Sohn hat es im 4ÜZ geklappt :D mein Sonnenschein ist schon 22 Monate.
Jetzt bin ich wieder schwanger, allerdings ungeplant ;-) daher kann ich da nicht wirklich was zu sagen. Auf jeden Fall haben wir größtenteils verhütet, muss also schon ein "Glückstreffer" gewesen sein :D

LG
gast.1580386
12. Feb 2013 13:44
Wir mussten nur 4 Monate warten :lol:
Nun ist unser Kleiner 13 Wochen alt... Wir wünschen uns ein Zweites, aber ich muss mindestens ein Jahr warten (KS) und ich will zusätzlich warten bis der Kleine laufen kann. Ich möchte das Zweite nicht gefährden (Pups wiegt jetzt schon ca 7 Kilo :roll: )
gast.1567359
12. Feb 2013 14:13
@ Jenny882011 und Melly Liz das freut mich riesig für euch :D und das eure süßen wohl auf sind...Viel Glück beim weiter probieren ;) ;) und alles gute weiterhin.
@ albajuli das tut mir leid das du einiges durchmachen musstest...Wir haben es auch eine Zeit lang versucht und waren auch in einem Kinderwunschzentrum. Da wir uns dann noch eine Zweitmeinung von einer anderen Ärztin geholt haben mussten wir keine künstliche Befruchtung durchführen lassen. Ich wünsche dir natürlich alles liebe und gute auch weiterhin... ;)
gast.1288748
12. Feb 2013 14:21
Ich bin im Mai schon 2 j zugange mit Kinderwunschklinik.... Hatte 2 mal pos getestet und beide male verloren.....anfang märz werden wieder eier engesetzt wenn alles gut läuft mit den Östrogenwerten und der Gebährmutterschleimhaut
gast.862291
12. Feb 2013 14:40
hi

also bei unserer ersten tochter haben wir 14 zyklen warten müsse bis ich endlich schwanger war, es war für uns schon ziemlich nerven beraubendt. mein mann und ich haben uns grade im letzten zyklus untersuchen lassen als es geklappt hat :lol: :lol:

bei meiner kleinen hat es 6 zyklen gedauert

jetzt bin ich in der 7ten woche und der wurm hat sich eingeschlichen :D
gast.1567359
12. Feb 2013 14:59
@ firstbaby ich wünsche dir alles gute und drücke dir die Daumen das alles gut geht im März und das es klappt!

@ bibbit freut mich das du wieder schwanger bist :D ich bekomme mein erstes und es ist so aufregend :) bei uns hat es auch 1 1/2 Jahre gedauert, nun genieße ich die Zeit
gast.1288748
12. Feb 2013 15:00
Danke... irgendwann muss es ja mal klappen :-)
Leo1984
12. Feb 2013 16:24
Bei uns hat es 4 1/2 Jahre gedauert und endete mit einer künstlichen Befruchtung die dann die erhoffte Schwangerschaft brachte!

Mausi ist jetzt schon 26 Monate alt

Tja und danach meinte es wohl jemand gut mit uns und ich bin so schwanger geworden, was laut Untersuchungsergebnissen gar nicht möglich wäre!
Mausi ist nun schon 10 Monate alt :-)

@firstbaby: Drücke die Daumen für März
War bei uns der Glücksmonat bei der ICSI ;)

Lg
gast.1567359
12. Feb 2013 16:32
Das ist ein Wunder Leo, freut mich riesig wenn ich soetwas höre...Alles gute für dich und deine Familie ;)
Leo1984
12. Feb 2013 20:29
Danke schön! :D
gast.1592142
20. Feb 2013 08:48
hallo ihr lieben.
bei uns hat es sehr lange gedauert bis ich schwanger wurde.wir haben 1,5 jahre probiert bis wir genau an weihnachten 2011 per schwangerschaftstest erfahren haben das ich schwanger bin.ich habe noch 3 weitere test gemacht weil ich es nicht glauben konnte:-) ( mein mann hatte hodenkrebs mit chemo und operation und wir haben fast nicht mehr mit gerechnet das es jemals klappen tut ). mein mann sagte nur noch zur mir"ich dachte wir wollten uns nichts schenken" und dabei liefen ihm die tränen vor freude! nun ist unser wunschkind fast 6 monate und es ist so wunderschön mit dem kleinen zwerg!!
47 Beiträge
loading 19538...