pille abgetzt und haarausfall
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Dez 2012 09:45
pille abgetzt und haarausfall
hi mädels
hat jemand noch das problem?
ich habe vor 3 monaten die pille abgetzt und seit dem schweren haarausfall ich mag die haare gar nicht mehr offen tragen der rücken ist sofort voll mit haaren duschen oder bürsten würde ich am liebsten gar nicht mehr
nach der schwangerschft hatte ich das auch schon mal im abstand von 6 monaten und das 3 mal ich bin dann zum arzt und er meinte ich hätte zu wenig hormone und hat mir eine stärkere pille verschrieben danach war es weg
jetzt möchte ich ein baby und frage mich wenn ich so wenig hormone habe klappt das dann auch?
bei meiner kleinen war ich nach 3 monaten schwanger und hatte kaum sex jetzt sind 3 monate um und ich habe fast täglich sex und nichts ist...
hat jemand einen tip?
lg lopakr
hat jemand noch das problem?
ich habe vor 3 monaten die pille abgetzt und seit dem schweren haarausfall ich mag die haare gar nicht mehr offen tragen der rücken ist sofort voll mit haaren duschen oder bürsten würde ich am liebsten gar nicht mehr
nach der schwangerschft hatte ich das auch schon mal im abstand von 6 monaten und das 3 mal ich bin dann zum arzt und er meinte ich hätte zu wenig hormone und hat mir eine stärkere pille verschrieben danach war es weg
jetzt möchte ich ein baby und frage mich wenn ich so wenig hormone habe klappt das dann auch?
bei meiner kleinen war ich nach 3 monaten schwanger und hatte kaum sex jetzt sind 3 monate um und ich habe fast täglich sex und nichts ist...
hat jemand einen tip?
lg lopakr
1. Jan 2013 22:20
Re: pille abgetzt und haarausfall