pille abgetzt und haarausfall
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Dez 2012 09:45
pille abgetzt und haarausfall
hi mädels
hat jemand noch das problem?
ich habe vor 3 monaten die pille abgetzt und seit dem schweren haarausfall ich mag die haare gar nicht mehr offen tragen der rücken ist sofort voll mit haaren duschen oder bürsten würde ich am liebsten gar nicht mehr
nach der schwangerschft hatte ich das auch schon mal im abstand von 6 monaten und das 3 mal ich bin dann zum arzt und er meinte ich hätte zu wenig hormone und hat mir eine stärkere pille verschrieben danach war es weg
jetzt möchte ich ein baby und frage mich wenn ich so wenig hormone habe klappt das dann auch?
bei meiner kleinen war ich nach 3 monaten schwanger und hatte kaum sex jetzt sind 3 monate um und ich habe fast täglich sex und nichts ist...
hat jemand einen tip?
lg lopakr
hat jemand noch das problem?
ich habe vor 3 monaten die pille abgetzt und seit dem schweren haarausfall ich mag die haare gar nicht mehr offen tragen der rücken ist sofort voll mit haaren duschen oder bürsten würde ich am liebsten gar nicht mehr
nach der schwangerschft hatte ich das auch schon mal im abstand von 6 monaten und das 3 mal ich bin dann zum arzt und er meinte ich hätte zu wenig hormone und hat mir eine stärkere pille verschrieben danach war es weg
jetzt möchte ich ein baby und frage mich wenn ich so wenig hormone habe klappt das dann auch?
bei meiner kleinen war ich nach 3 monaten schwanger und hatte kaum sex jetzt sind 3 monate um und ich habe fast täglich sex und nichts ist...
hat jemand einen tip?
lg lopakr
1. Jan 2013 22:20
Re: pille abgetzt und haarausfall
Jaaaa da kann ich voll mit reden...komme mir schon vor wie nun flusenteppich..selbst beim Föhn en fliegen meine Haare davon... d hilft nur schwanger werden Hi Hi ne,keine Ahnung denke das wird dann wieder wenn sich der Hormonhaushalt eingependelt hat oder so...
6. Jan 2013 19:20
Ich hatte so schlimmen Haarausfall nachdem ich abgestillt habe.
Das ist jetzt 9 Monate her und mittlerweile macht Haarewaschen und Stylen wieder spaß.
Was unterstützen kann sind Kieselerdekapseln mit Zink oder du gehts mal in die apotheke die können dir da auch weiterhelfen.
Aber wenns die Hormone sind dann hilft nur warten bis sich alles wieder eingestellt hat.
Ich hab ne Zeitlang so schlimm Haarausfall das ich meiner Katze im Fellwechsel konkurenz machen konnte.
Das ist jetzt 9 Monate her und mittlerweile macht Haarewaschen und Stylen wieder spaß.
Was unterstützen kann sind Kieselerdekapseln mit Zink oder du gehts mal in die apotheke die können dir da auch weiterhelfen.
Aber wenns die Hormone sind dann hilft nur warten bis sich alles wieder eingestellt hat.
Ich hab ne Zeitlang so schlimm Haarausfall das ich meiner Katze im Fellwechsel konkurenz machen konnte.
12. Jan 2013 22:15
Du solltest mit deinem Arzt sprechen. Ich hatte zu viel Testosteron produziert nachdem ich die Pille abgesetzt hatte. Das äußerte sich in Haarausfall und unreiner Haut. Es kann dann auch beim schwanger werden Probleme geben, die sich aber beheben lassen. Ich bin jetzt auch ohne Schwierigkeiten schwanger geworden. Lass das mal testen, ist ja nichts schlimmes. Viel Glück weiterhin 

16. Jan 2013 20:28
hi
ich danke euch hatte mit antworten schon gar nicht mehr gerechnet
tja ich bin jetzt 6 monate ohne pille und habe immer noch so starken haarausfall...
ich war auch schon beim doc der meint ich kann ganz normal schwanger werden und tja der haarausfall der sei eben so ...
tja ich hoffe jedenfalls das es bei uns diesmal geklappt hat bin immer ganz traurig wenn die regel kommt...
lg
ich danke euch hatte mit antworten schon gar nicht mehr gerechnet

tja ich bin jetzt 6 monate ohne pille und habe immer noch so starken haarausfall...
ich war auch schon beim doc der meint ich kann ganz normal schwanger werden und tja der haarausfall der sei eben so ...
tja ich hoffe jedenfalls das es bei uns diesmal geklappt hat bin immer ganz traurig wenn die regel kommt...
lg
7. Feb 2013 09:45
Hi Lopakr,
ich drück dir die Daumen, dass es diesmal geklappt hat. Vllt. legt sich der Haarausfall ja auch noch ein wenig, wenn du etwas Biotin oder so zu dir nimmst Hab mir damals solche Kapseln für Haare und Nägel geholt. Da gabs Schlecker noch. Die haben zumindest bei meinem Haarausfall geholfen...meistens ist nicht nur der Hormonhaushalt sondern der Nähr- und Mineralstoffhaushalt schuld...
ich drück dir die Daumen, dass es diesmal geklappt hat. Vllt. legt sich der Haarausfall ja auch noch ein wenig, wenn du etwas Biotin oder so zu dir nimmst Hab mir damals solche Kapseln für Haare und Nägel geholt. Da gabs Schlecker noch. Die haben zumindest bei meinem Haarausfall geholfen...meistens ist nicht nur der Hormonhaushalt sondern der Nähr- und Mineralstoffhaushalt schuld...
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...