schwanger werden trotz blutung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Nov 2012 20:45
schwanger werden trotz blutung
ich habe seit januar letztes jahr blutung mal mit 1oder2 tagen pause trotz tabletten pillen und einer ausschabung hörts nicht auf musste jetzt die pille absetzten und in 6 wochen zum fa untersuchung und wenn es nicht weg ist überlegen was wir machen kann ich trotzdem jetzt schwanger werden weil durch die blutung kann sich doch nix einnisten oder mhhh alles komisch bei mir 

17. Nov 2012 23:22
Re: schwanger werden trotz blutung
bei einer freundin ist es auch so in etwa gewesen wie bei dir...sie ist aber schwanger geworden...scheint wohl doch zu funktionieren...hast du mal den FA gefragt was der meint?
18. Nov 2012 13:10
Re: schwanger werden trotz blutung
hey, ja ne hab ich nicht die denkt wohl ich habe keinen. davon ab habe ich im moment auch selten sex wir nutzen es dann wenn ich mal nicht blute einen tag und das ist ganz selten und da ich jetzt die pille absetzten sollte frage ich eben habe 3 jungs spiele zwar mit dem gedanken noch eins und in der hoffnung es wird ein mädchen aber es gibt keine garantie deshalb muss es nicht unbedingt sein
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...