Hilfeee
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Nov 2012 09:39
Hilfeee
und zwar ich habe am 27 meine periode gehbat an meinem ersten sehr fruchtbaren tag Gv und am 6 meinen eissprung und heute habe ich so leichte zwischenblutung , habe an dem tag wo ich Gv habe noch mein epille genommen 1mal hätte sie eig schon eher einnehm müssen heisst ich hatte keinen schutz als ich Gv hatte und habe auch mit meiner Fä gesprochen die meint eich soll nun eig die pilel dananch nehm ich wollte abe
rnun erstmal warten noch und ja nun mache ich mir sorgen was hat es mit der zwischenblutung auch sich ?? abgang ? schwanger oder kommt das von der pille ??
ps : die blutung ist mittelstark und es ist auch recht dunkel das blut und ich habe soleichte krämpfe hin und wieder mal im bauch !!
rnun erstmal warten noch und ja nun mache ich mir sorgen was hat es mit der zwischenblutung auch sich ?? abgang ? schwanger oder kommt das von der pille ??
ps : die blutung ist mittelstark und es ist auch recht dunkel das blut und ich habe soleichte krämpfe hin und wieder mal im bauch !!
10. Nov 2012 16:06
Re: Hilfeee
Könnte auch eine Einnistungsblutung sein.
Aber ich muss jetzt mal dumm fragen:
Wenn du nicht schwanger werden willst, wieso nimmst du denn dann nichtdie Pille danach?
Oder hab ich das jetzt alles falsch verstanden?
Aber ich muss jetzt mal dumm fragen:
Wenn du nicht schwanger werden willst, wieso nimmst du denn dann nichtdie Pille danach?
Oder hab ich das jetzt alles falsch verstanden?
10. Nov 2012 19:32
Also ich habe vor 3 wochen entbunden erst und möchte eig kein baby im moment aber ich bin den tag nicht zu meinem frauenartzt gekommen weil ich kein auto da hatte und auch keiner da wahr der mich hätte fahren können ! ich weiß mache mögen nun auch denken man wenn die kein baby will dann soll sie verhüten !
!! also im mom ist meine zwischenblutung wie eine normale periode ! ich versteh das nicht =( was nun mit meinem körper los menno ich will wissen was nun los ist !!!

10. Nov 2012 19:33
10. Nov 2012 20:18
du weißt aber schon das dein körper etwas zeit brauch um sich nach der schwangerschaft wieder zu normalisieren, oder? bei mir hat das ganze 4 oder 5 Monate gedauert bis ich endlich wieder meinen normalen zyklus hatte und ich hatte auch hin und wieder zwischenblutungen. mach dich einfach mal nicht verrückt. meine gyn hat gesagt das das ganz normal ist und sich alles wieder einspielt.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...