SS- Test schwach positiv? Und nun?

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.923303
8. Nov 2012 19:17
SS- Test schwach positiv? Und nun?
Hallo Mädels!

Hab grad nen Test gemacht und die Linie ist ganz schwach blau geworden... Bin jetzt ca. 2 Tage überfällig.

Nun bin ich erst richtig verwirrt. Bin ich schwanger oder nicht??? :?

Hat vielleicht jemand Erfahrung damit oder selbst so ein Ergebnis???

Danke für eure Hilfe
gast.1169036
8. Nov 2012 19:31
Re: SS- Test schwach positiv? Und nun?
hallo! als ich im dezember 2010 3 (!) ss-tests gemacht habe, war einer davon (der normale) auch nur ganz ganz ganz schwach, die anderen beiden frühtests waren sowas von positiv ;) meine chefin meinte damals: einbissl schwanger gibt´s nicht :lol: meine maus ist morgen 14 monate alt ;) also würd ich mal sagen: herzlichen glückwunsch :D
gast.977221
8. Nov 2012 20:13
ja das kommt immer bisschen auf den test an...manche,meist diese günstigen, haben zu wenig von dem zeug drin das da mit dem dingens reagiert...weisst was ich meine...als ich mit till schwanger war hat mir ein günstiger auch nur so hauch zart angedeutet das ich schwanger bin, der teure hat dann sofort ausgeschlagen... also herzlichen glückwunsch auch von mir ;)
gast.1407824
8. Nov 2012 20:25
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
So wars bei mir auch gewesen,2Tage überfälig und ein ganz schwacher Streifen!
Du bist schwanger!!! :D
gast.923303
8. Nov 2012 21:11
Danke erstmal für eure Antworten!

Habt ihr denn den "teuren" Test parallel gemacht oder gewartet?

Ich werde zur Sicherheit bestimmt auch noch einen machen, diesmal mit Sicherheit einen "Teureren". Nur wann ist eben noch die Frage?
Hab ihr eventuell nen Vorschlag welchen Test ich nehmen kann? Ist eventuell einer der anzeigt "schwanger/ nicht schwanger" da besser?
Der aktuelle Test war von TESTAmed (Rossmann) für 8 Euro.

Und noch kann ich mich nicht freuen, hab eben Angst das ich doch noch enttäuscht werden.
Bei meinem ersten Kind war der Strich sehr deutlich und jetzt eben sehr sehr schwach...

LG
gast.1132378
8. Nov 2012 21:15
hallo,
bei mir war das auch so. ich hätte mittwochs meine mens bekommen sollen und donnerstags hab ich getestet und das ergebnis liegt oben und schläft und wird auch 14 monate. hatte auch einen günstigen tag und war auch nur ganz leicht positiv. also freu dich. du wirst mama
gast.977221
8. Nov 2012 22:40
gewartet? so ein wort existiert in meinem wortschatz eigentlich ganricht...ich bin sofort los zum Dm und hab nen test gekauft...ja oka ixh hab doch gewartet...bis mein mann den laptot runter gefahren hat ;) :lol:
gast.1070315
9. Nov 2012 07:21
Hallo

Ich nehm lieber die die einen strich anzeigen....bei den tests die die anzeige haben mit schwanger oder nicht schwanger,die machen mich fertig :lol:
das ist so endgültig ;-)
SO kann man wenigstens noch n bisschen hoffen ob nich doch noch ein strich erscheint..ist saublöd ich weiss ;-)
Aber einen billigen hattest du dann ja nicht für 8 euro...hol dir einfach noch einen aus der apotheke oder warte noch 2 tage und geh zum doc.

viel glück und glückwunsch
gast.1481665
9. Nov 2012 09:08
Also ich finde clar blue toll da der auch Ne Wochenbestimmung hat :-) hab auch erst en normalen gemacht und dann den xD wollte wissen wie weit ich bin xD
gast.1169036
9. Nov 2012 11:25
also ich habe die 3 tests damals innerhalb von 4 stunden gemacht :D war da auch grade mal 3 tage überfällig
gast.923303
9. Nov 2012 19:07
Danke nochmal!

Hab mir jetzt nen Clearblue digital test im Internet bestellt.
So vergehen ein paar Tage und ich werde quasi zum warten gezwungen ;)

LG
gast.1482295
9. Nov 2012 21:20
Hallo,

bei mir war es auch so. Ich habe getestet als ich einen Tag überfällig war, da kam der Strich erst nach Ablauf der angegebenen Wartezeit und das auch nur gaaanz schwach. Dachte dass ich bestimmt nicht schwanger bin. Es hat mir aber am nächsten Tag keine Ruhe gelassen und ich bin in der Mittagspause los und hab auch den Clearblue geholt und der zeigte dann "Schwanger". Jippi!! Und jetzt ist meine Maus 15 Wochen alt.

Viel Glück!!
gast.923303
13. Nov 2012 20:34
Hallöle!

So heute kam endlich der Clearblue...

Schwanger 2-3 Woche :lol:

Also nochmal Danke
gast.1482295
13. Nov 2012 20:37
Herzlichen Glückwunsch :D :D

Grüße
gast.1169036
14. Nov 2012 10:46
herzlichen glückwunsch! hast du dir die packungsbeilage durchgelesen? eine freundin hatte den clearblue auch mal und hat vor kurzem irgendwas erwähnt dass man 2 wochen dazurechnen muss oder so, sieh mal nach ;)
22 Beiträge
loading 19538...