Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
SS- Test schwach positiv? Und nun?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hab grad nen Test gemacht und die Linie ist ganz schwach blau geworden... Bin jetzt ca. 2 Tage überfällig.
Nun bin ich erst richtig verwirrt. Bin ich schwanger oder nicht???
Hat vielleicht jemand Erfahrung damit oder selbst so ein Ergebnis???
Danke für eure Hilfe
So wars bei mir auch gewesen,2Tage überfälig und ein ganz schwacher Streifen!
Du bist schwanger!!!
Habt ihr denn den "teuren" Test parallel gemacht oder gewartet?
Ich werde zur Sicherheit bestimmt auch noch einen machen, diesmal mit Sicherheit einen "Teureren". Nur wann ist eben noch die Frage?
Hab ihr eventuell nen Vorschlag welchen Test ich nehmen kann? Ist eventuell einer der anzeigt "schwanger/ nicht schwanger" da besser?
Der aktuelle Test war von TESTAmed (Rossmann) für 8 Euro.
Und noch kann ich mich nicht freuen, hab eben Angst das ich doch noch enttäuscht werden.
Bei meinem ersten Kind war der Strich sehr deutlich und jetzt eben sehr sehr schwach...
LG
bei mir war das auch so. ich hätte mittwochs meine mens bekommen sollen und donnerstags hab ich getestet und das ergebnis liegt oben und schläft und wird auch 14 monate. hatte auch einen günstigen tag und war auch nur ganz leicht positiv. also freu dich. du wirst mama
Ich nehm lieber die die einen strich anzeigen....bei den tests die die anzeige haben mit schwanger oder nicht schwanger,die machen mich fertig
das ist so endgültig
SO kann man wenigstens noch n bisschen hoffen ob nich doch noch ein strich erscheint..ist saublöd ich weiss
Aber einen billigen hattest du dann ja nicht für 8 euro...hol dir einfach noch einen aus der apotheke oder warte noch 2 tage und geh zum doc.
viel glück und glückwunsch
Hab mir jetzt nen Clearblue digital test im Internet bestellt.
So vergehen ein paar Tage und ich werde quasi zum warten gezwungen
LG
bei mir war es auch so. Ich habe getestet als ich einen Tag überfällig war, da kam der Strich erst nach Ablauf der angegebenen Wartezeit und das auch nur gaaanz schwach. Dachte dass ich bestimmt nicht schwanger bin. Es hat mir aber am nächsten Tag keine Ruhe gelassen und ich bin in der Mittagspause los und hab auch den Clearblue geholt und der zeigte dann "Schwanger". Jippi!! Und jetzt ist meine Maus 15 Wochen alt.
Viel Glück!!
So heute kam endlich der Clearblue...
Schwanger 2-3 Woche
Also nochmal Danke
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.