kann ich schwanger sein?

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1018200
5. Nov 2012 18:13
kann ich schwanger sein?
hi,

ich war schon lange nicht aktiv im forum meine kleine ist jetzt fast 2 und ich habe den verdacht jetzt wieder schwanger zu sein meine anzeichen sind ähnlich und einige sind neu ...

seit sonntag habe ich ein ziehen im bauch meine brust ist empfindlich ich fange grundlos an zu weinen und habe keine lust auf sex der rechner sagt ich wäre jetzt in der 3 woche ...

das weinen und das spannen der brust hatte ich bei meiner kleinen auch wie hoch ist die warscheinlichkeit das wir getroffen haben?

bei uns wäre es ein echtes wunschkind

freue mich über antworten von euch

lg lopakr
gast.1490549
5. Nov 2012 18:25
Re: kann ich schwanger sein?
he lopark......

welcher rechner????

ein test würde dir das ergebniss bestädigen aber so wie dies klingt was du beschreibst bist du ss.....ist den deine periode ausgefallen?????

wenn du unsicher bist dann geh doch zum fa da hast du das ergebniss 100%

wünsch dir viel glück.....
gast.1018200
5. Nov 2012 18:30
hi
einen test habe ich noch nicht gemacht da der bei meiner kleinen schon so schwach ausgefallen ist das ich den strich kaum sehen konnte und da war ich schon in der 7 woche...

und es gibt hier bei hipp einen rechner ich ganz toll gemacht nach dem rechner soll es ein junge werden :D

und bei arzt wird immer gefragt haben sie einen test gemacht und wie ist der ausgefallen... und in der 3 woche kann der ja auch nicht so viel feststellen...
gast.1490549
5. Nov 2012 18:52
also so ein rechner weiß doch garnicht ob sich ein ei eingenisstet hat bzw ob ihr genau am tag des eisprung verkehr hattet.....

und nach so ein rechner(chinesicher montkalenter sollte ich ein junge bekommen und hab aber ne püppi)also darauf wür ich nix geben......

bist du den überfällig????

nu und dem arzt kannst du doch sagen..klar hab eh test gemacht und flungern...aber nach dein anzeichen könnte es durch aus möglich sein....aber für die dritte woche wären die anzeichen eh ein bissl früh......bin ma gespannt was rauskommt......lg
gast.977221
5. Nov 2012 22:46
:lol: geil deine frage...ja wie wahrscheinlich ist es das du schwanger bist...würde sagen 50% also entweder du bist es oder du bist es nicht...mehr möglichkeiten gibts ja nicht...wir sind zwar alle am hibbeln aber keine schwangerschaftstests...der würde dir genauer sagen können ob du schwanger bist oder nicht ;)
gast.1018200
7. Nov 2012 19:48
hi

kann erst jetzt wieder schreiben die arbeit spannt schon sehr ein...

tja test habe ich gemacht der war negativ aber ich bin auch noch nicht überfällig da ich aber bald geburtstag habe und eine feier gaplant ist will ich wissen ob ich schwanger bin oder nicht da ich absolut abstinent bin...

ich habe aber trotz negativem test das gefül das ich schwanger bin und habe mir für nächste einen termin geben lassen

ich danke trotzdem für die antworten :-)

und mit dem kalender war ein scherz ich glaube nicht daran wobei es bei meiner kleinen passt :-)
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...