Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mein Mann möchte kein 2. Kind
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Unser Sohn war auch ein Jahr, als ich ihn darauf ansprach.
Ich hab ihn immer wieder darauf angesprochen. Wir haben ab und zu auch gestritten, weil ich ihn zu sehr damit genervt hab, aber wir hatte. Auch sehr intensive Gespräche.
Ich hatte es dann eigentlich schon abgeschrieben und am Muttertag diesen Jahres meinte er dann, wenn ich mir so sehr ein zweites wünsche, dann soll ich es auch bekommen. Das war 7 Monate nachdem ich anfing mir ein zweites zu wünschen. Und jetzt bin ich Ende der 11. Woche und er freut sich.
Also vielleicht braucht dein Mann auch noch etwas Zeit. Ich drück dir die Daumen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.