Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Cerazette abgesetzt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wir hibbeln nun auch wieder. Juhu
Wollte mal fragen, ob jemand auch die Cerazette genommen hat und wielange es nach dem absetzten gedauert hat, bis die Periode wieder eingesetzt hat.
Wäre nett, wenn mir jemand seine Erfahrungen berichten könnte.
Danke
Grüße Blitzi
ich hab bis Anfang Septemer auch dir Cerazette genommen. Bei mir kam die Regel schon nach 23 Tagen, allerdings recht schwach... Ich hatte vor der Geburt meiner Tochter und der Cerazette einen langen Zyklus von 32-36 Tagen... Mal sehen, wie es weitergeht...
Wir haben extra etwas gewartet mit dem üben das sich das alles etwas einpedendeln kann.
Die ersten zwei zyklen waren 28 Tage und dann waren zwei mit 23 Tagen und ich vermute das der Zyklus bei dem krümel entstanden ist so um die 25 tage ging.
Ich habe heute morgen schon meine Blutung bekommen! Ist das normal?
Nach 2 Tagen absetzen? Hab beim FA angerufen und der meinte das sei so...
das kann wohl auch passieren. Ist halt wie ne Zwischenblutung, denke ich mal.
Gruß
Anke
Habe sie nie so gut vertragen und haben uns dann kurzfristig entschlossen schon einen Monat früher abzusetzten...
Blutungen waren das erste Mal seit er Geburt meines Sohnes "normal" also weder stark noch schwach...
Nach der Lamuna hatte ich 5 Tage später Blutungen und bis zur Periode ist es gar nicht gekommen da war ich schon schwanger.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.