Homöopathie bei Kinderwunsch

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1070315
5. Okt 2012 07:29
Homöopathie bei Kinderwunsch
Hallo

Meine frage ist , ob jemand erfahrung damit hat?
Ich bin grad dabei diese variante zu versuchen und hab n paar problemchen...

Würd mich gern mal austauschen ob des normal ist :shock:

Lg
butterblume71
5. Okt 2012 08:32
Re: Homöopathie bei Kinderwunsch
meine Schwester hat auch verschiedene Tees getrunken um ein Baby zu bekommen
gast.1070315
5. Okt 2012 08:41
Hi

..ich meine richtige homöopathische kügelchen.Hab auch einen speicheltest gemacht und dabei wurde festgestellt das mein gelbkörperhormon zu schwach ist..
Hat es denn geholfen mit den tees??
gast.1490549
5. Okt 2012 13:23
he spargel.......

nehm doch einfach mal die pillen die gelbkörberhomone bilden...weiß nicht mehr genau wie die heißen ustrogen oder so.....hatte ich bei meiner homonbehandlung bekommen.....frag mal deine fa.....viel glück.... ;)
Marania77
5. Okt 2012 22:45
Ich habe viele Jahre versucht schwanger zu werden. Waren dann auch in ner Klinik für künstliche Befruchtungen. Bin schwanger geworden und hab das Kind leider verloren.
Mir wurde dann ein Heilpraktiker empfohlen. 3 Monate nach Beginn der Behandlung war ich schwanger. Und mittlerweile hab ich 2 Kinder!
Es kann also funktionieren, ich glaub aber man sollte sich von jemanden begleiten lassen der sich da wirklich auskennt!
gast.1070315
8. Okt 2012 07:53
@antjemia Hi
Utrogest meinst du...hab ich ,kenn ich , nehm ich aber erst wenn ich schwanger sein sollte.Ich nehme schon progesteron. Lg

@Marania
Ich hab auch vorher 5 jahre auf unseren wurm warten müssen und künstliche befruchtung haben wir auch hinter uns.Bin dann aber natürlich schwanger geworden.Jetzt hatte ich innerhalb 1 jahres 2 fg.Deswegen bin ich jetzt bei einer sehr guten heilpraktikerin gelandet die schon sehr viele erfolge hatte schwangerschaften zu halten!
Ich würde auch kügelchen nie auf eigene faust nehmen!
Mir ging es darum jemanden zu finden mit dem sich austauschen könnte wie andere sich mit den kügelchen gefühlt haben zwecks begleiterscheinungen ect.
Marania77
9. Okt 2012 13:04
Das sehe ich genauso! Man muss unbedingt von jemandem begleitet werden der sich wirklich auskennt! Denn die Wirkung von den Globulis geht nicht nur körperlich sonder auch seelisch sehr tief und kann falsch angewandt echt nach hinten los gehen! Meine Familie wird mittlerweile fast nur noch homöopathisch behandelt und es geht uns super damit!
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...