Helft mir bitte ....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Sep 2012 15:46
Helft mir bitte ....
Hallo , Ich möchte gerne meine Freundin helfen / mehr Hoffnung geben aber ich weiß aber auch nicht mehr was ich denken soll.
Ok ich fang einfach mal an.
Meine Freundin hat ein Schwangerschaftstest gemacht und der war leicht Positiv.... aber denn 2 Strich könne man aber gut erkennen.
aber in 2 Tagen sollte erst ihre Mens kommen.
und sie hat auch ihre mens bekommen und sie hat auch in denn ein Tag noch ein Test gemacht und der war leider Negativ und jetzt wissen wir nicht was wir denken sollen ....
was meint ihr ???
kennt das jemand ????
Sie hat auch ein paar anzeichen : Pickeln , Brustschmerzen und auch Bauchschmerzen.

Ok ich fang einfach mal an.
Meine Freundin hat ein Schwangerschaftstest gemacht und der war leicht Positiv.... aber denn 2 Strich könne man aber gut erkennen.

aber in 2 Tagen sollte erst ihre Mens kommen.
und sie hat auch ihre mens bekommen und sie hat auch in denn ein Tag noch ein Test gemacht und der war leider Negativ und jetzt wissen wir nicht was wir denken sollen ....
was meint ihr ???
kennt das jemand ????
Sie hat auch ein paar anzeichen : Pickeln , Brustschmerzen und auch Bauchschmerzen.
23. Sep 2012 16:22
Re: Helft mir bitte ....
hallo ihr......
es gibt fälle in den eine frau trotz schwangerschaft ihre tage bekommt....aber was euch 100%sicherheit gibt,ist der gang zum frauenarzt den der kann es euch sagen ob oder ob nicht...viel glück deiner freundin...
lg antje
es gibt fälle in den eine frau trotz schwangerschaft ihre tage bekommt....aber was euch 100%sicherheit gibt,ist der gang zum frauenarzt den der kann es euch sagen ob oder ob nicht...viel glück deiner freundin...
lg antje
23. Sep 2012 16:36
Danke das du geantwortet hast
meine Freundin möchte ja auch nächste woche zum Frauenarzt.
wir wollen ja wissen ob es jemand es kennt ....

meine Freundin möchte ja auch nächste woche zum Frauenarzt.
wir wollen ja wissen ob es jemand es kennt ....
23. Sep 2012 16:49
Vielleicht war sie schwanger, ist aber abgegangen, kommt in vielen Fällen vor, dass Frau zwar schwanger ist aber abgeht und so viele es gar nicht mitbekommen dass sie schwanger waren, daher bin ich eine die abrät vor Menstruationstag einen Test zu machen um nachher nicht enttäuscht zu sein.
23. Sep 2012 19:14
Hallo,
leider ist es sogar in sehr vielen Fällen so, ich glaube bei 1/3 der Schwangerschaften, dass sie sozusagen "unbemerkt" passieren und abgehen. Deshalb ist ein SST vor NMT leider auch immer mit einem enttäuschenden Risiko verbunden...
Sicherheit kann dir da nur der FA geben...
leider ist es sogar in sehr vielen Fällen so, ich glaube bei 1/3 der Schwangerschaften, dass sie sozusagen "unbemerkt" passieren und abgehen. Deshalb ist ein SST vor NMT leider auch immer mit einem enttäuschenden Risiko verbunden...
Sicherheit kann dir da nur der FA geben...
23. Sep 2012 21:24
Wenn der Test nach der Mens negativ war, dann denke ich wird sie nicht mehr schwanger sein.
Ich kenn das: Hatte im Juni sehr schwach positiv getestet am Tag des NMT, leider wurde der zweite Strich nicht stärker und ich bekam meine Blutung 1 Woche später. Die befruchtete Eizelle hatte sich leider nicht eingenistet.
Und wie beccylein schon geschrieben, viele Schwangerschaten bleiben unbemerkt, da sie bei der Periode einfach weggehen.
Tut mir leid für deine Freundin.
Aber es klappt bestimmt noch.
Ich kenn das: Hatte im Juni sehr schwach positiv getestet am Tag des NMT, leider wurde der zweite Strich nicht stärker und ich bekam meine Blutung 1 Woche später. Die befruchtete Eizelle hatte sich leider nicht eingenistet.
Und wie beccylein schon geschrieben, viele Schwangerschaten bleiben unbemerkt, da sie bei der Periode einfach weggehen.
Tut mir leid für deine Freundin.
Aber es klappt bestimmt noch.
24. Sep 2012 07:17
Ich befürchte dass das Baby abgegangen ist. Das passiert oft unbemerkt mit der Regelblutung! Es heisst dass fast die Hälfte aller Schwangerschaften unbemerkt abgeht!
Aber es gibt auch die Fälle in denen eine Schwangere noch Blutungen bekommt obwohl sie schwanger ist.
Sie sollte am Besten zum Frauenarzt gehen und das abklären lassen!
Alles Gute für deine Freundin. Ich selber hab auch sehr lange gebraucht um schwanger zu werden und jetzt hab ich 2 tolle Kids! Das wird schon!
Aber es gibt auch die Fälle in denen eine Schwangere noch Blutungen bekommt obwohl sie schwanger ist.
Sie sollte am Besten zum Frauenarzt gehen und das abklären lassen!
Alles Gute für deine Freundin. Ich selber hab auch sehr lange gebraucht um schwanger zu werden und jetzt hab ich 2 tolle Kids! Das wird schon!
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...