sst negativ ... wo ist dann die mens????

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1035248
29. Aug 2012 15:11
sst negativ ... wo ist dann die mens????
huhu

ich hätte am samstag also den 25. meine mens bekommen müssen aber bis jetzt noch nichts ....hab auch schon 3 sst gemacht alle negativ ... was kann das sein
mein zyklus ist immer 30 tage und ich hab noch nie eine verschiebung gehabt ...ich teste mein ES nicht mit tempi oder ovus .... ich lass einfach alles so und warte ab

nur jetzt bin ich verwirrt und da ich keine anzeichen von regelschmerzen habe und mir nur mal schwindelig ist und gleichgewichtssörung habe und mal ein bisschen zwicken und zwacken im UL und essen ist widerlich egal was ich seh zu essen wird mir schlecht

lg sabse

hoffe ihr könnt mich aufbauen oder in die reale welt zurück holen ....

danke schonmal im vorraus
Beccylein
29. Aug 2012 16:09
Re: sst negativ ... wo ist dann die mens????
Hallo, wenn du hier ein bisschen mitliest, hast du sicher auch gelesen, dass das bei einigen von uns in letzter Zeit so war...

Ich sag es ungern, aber meist bedeutet negativ auch negativ, wenn du Sicherheit haben willst, musst zum FA!

Meine Periode kam fast eine Woche zu spät und ist sonst immer pünktlich gewesen.

Die von Danny kam jetzt auch einige Tage zu spät und dann ganz plötzlich...
gast.937201
23. Sep 2012 13:04
das würde ich sooo nicht sagen bei meiner tochter war ich schon über nmt und habe sogar mit clear blue ( frühtest) ein negativ erhalten ein paar tage später mit einem billigen test ein positiv!
vielleicht hast du einfach ein bisschen zu früh getestet...
ich leg kein wert mehr auf ein frühes negativ bevor die periode nch nicht da ist!!!

wem gehts noch so? ich meine wär hatte damals oder jetzt auch solche erfahrung sammeln können mit den normalen schnelltests?
Fiadora
15. Okt 2012 03:48
Huhu, ist zwar schon was älter, aber mir gehts derzeit auch so.
Ich war drei Tage drüber und hab mit nem normalen Test getestet und der fiel negativ auf. Normalerweise müsste das Hcg dann schon hoch genug sein, aber es gibt bestimmt Leute, deren Hcg erst später ansteigt.
Ich werd die kommende Woche auch nochmal testen. Allerdings auch mit einem "billigen".
Dem Ergebnis werd ich dann aber auch trauen.

Was kam denn bei Sabse nun raus?
gast.1126178
15. Okt 2012 08:37
Würde mich jetzt aber auch interessieren??

Hab schon so oft gelesen das Tests oft negativ sind, und man dann doch schwanger ist. Besonders wenn nix kommt?!
gast.1155001
26. Okt 2012 15:37
huhuu...also ich hab zwar schon mein Kind, bei mir war der test auch 2 mal negativ obwohl schon ein Monat rum war und meine Tage nicht kamen, 2 Wochen später war er positiv....warte doch noch mal ne woche!
Prinzessin121
27. Okt 2012 14:09
huhu

mir gehts leider gerade genauso..

ich bin jetzt 5 wochen überfällig habe vor ca 5 tagen getestet sogar mit dem clear Blue und was kam raus negativ aber ich habe meine tage noch ned!!!

ich habe jetzt eine tochter jetzt mit 9 monaten und da war es bei mir damals genauso als ich letztes jahr auch drüber war...!!! damals habe ich 5 tests gebraucht alles negativ und erst der 6te test zeigte dann positiv an da hab ich 10 wochen nach regel ausbleib getestet und war dann in der 9 woche!! meine fa meinte damals das mein ss hormon erst sehr spät stieg...

ich werd jetzt noch 2 wochen warten und dann nochmal testen oder gleich zum fa gehen

Lg Jesy
gast.1461802
27. Okt 2012 14:45
Hä? 10 Wochen überfällig und in der 9ten Woche schwanger? Blick ich es nicht oder sind hier Zahlen vertauscht? ;-)
Prinzessin121
27. Okt 2012 17:29
Ähm sry ich meinte ich war da 9t+also fast 10 Woche ;) LG jesy
gast.1138295
19. Nov 2012 09:52
Was kam denn nun raus?

Kenn ich auch. Habe 3 Kinder, bei allen kam erst negativ. Egal welchen Test (mein Gott habe ich viele gemacht).
Das erste positive ergebniss hatte ich immer erst nach ca. 7-8 Wochen + !

Selbst meine FÄ musste 2 mal testen.

Da ist ne menge Geduld und gute Nerven angesagt...
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...