Pille abgesetzt

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1498367
17. Aug 2012 14:42
Pille abgesetzt
Hallo ihr Lieben,
Alsooooooooooooo, ich fange mal von vorne an....

Mein Partner und ich haben schon eine zweijährige Tochter nun wollen wir am zweiten Kind arbeiten.
Nun habe ich zwei Fragen:
1. wer hat schon Kinder und wie groß ist das der Altersunterschied und wie verstehen sich die Kinder untereinander?
2. Habe jetzt meine Pille einfach weggelassen (am 11.08 meine letzte Pille genommen)...ich weiß man sollte vorher mit seinen Gyn. reden, nur da bin ich etwas ungeduldig in der Sache. Habe wenig Zeit zwecks Arbeit noch zum Arzt zu gehen. Deshalb habe ich mir diesen Besuch erspart....(zwecks Folsäure- Einnahme etc. bin ich aufgeklärt)
Meine Frage dazu, wie lange hat es bei euch gedauert, nach Absetzten der Pille, bis sich euer Zyklus wieder normalisiert hat oder bzw bis ihr schwanger wart?
Copilot
17. Aug 2012 15:03
Re: Pille abgesetzt
Meine Tochter ist 8 Jahre und mein Sohn mittlerweile 5,5 Monate. Meine Tochter interessiert sich für ihn überhaupt nicht, somit keine Eifersucht, etc. aber ich glaub da ist der Altersunterschied schon zu groß.

Pille habe ich abgesetzt und war im gleichen Zyklus schwanger. Hab eben 7 Jahre ca. die Pille genommen nach der Tochter.
gast.1394047
17. Aug 2012 19:57
Meine Töchter sind 8,11 und 15,vorriges jahr habe ich meinen Sohn in der 20.SSW verloren.Er wäre ein echter nachzügler geworden.Jetzt habe ich im Feb.die Pille abgesetzt,bisher ohne Erfolg.
gast.1498367
17. Aug 2012 21:07
okay schon mal vielen Dank für eure Nachrichten.
@kleinejanina wie verstehen sich deine Kinder und wie ist es mit dem Altersunteschied, den sie haben?

Ich hoffe auf mehr Antworten
lg :D
gast.1270321
17. Aug 2012 21:22
meine beiden sind 14 monate auseinander und es läuft supi :D ,der kleine freut sich richtig wenn seine großer schwester in streichelt und schaut ihr auch sehr gerne beim spielen zu
butterblume71
23. Aug 2012 10:29
ich habe 3 Jungs 14Jahre 11Jahre und Nachzügler 9 Monate
Das Verhalten der Jungs finde ich sehr erstaunlich :lol:
Beide großen lieben den kleinen über alles ,jeder ist sofort zur stelle wenn der kleine einen Mucks macht :lol:
der 14 jährige ist eher der Aufpasser ,der wo ihn rummträgt
der 11jährige ist der Spaßmacher,er spielt mit am Boden
und der kleine hüpft und krischt wenn er seine Brüder nur sieht :lol:
und die zwei großen haben regelmäßig Machtkämpfe und sind sich nicht einig wer der stärkere und bessere ist :?
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...