Totale Angst vor dem "negativ"...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Aug 2012 20:54
Totale Angst vor dem "negativ"...
Hallo,
ich muss ja zugeben, wir versuchen es noch nicht lange, das zweite Kind zu bekommen (unsere Große ist nun fast 11 Monate alt), aber trotzdem habe ich schon ein blödes Gefühl und habe Angst, dass der Test negativ ist...
Es macht mich wahnsinnig warten zu müssen ehe ich den Test mache, da ich schon immer sehr ungeduldig war...
Ich habe irgendwie das Gefuehl, dass es geklappt hat und daher habe ich so Angst vor dem Ergebnis...
Ich möchte danach nicht in ein Loch fallen, aber das Geguehl jetzt hatte ich bei der ersten SS auch, nur noch nicht so früh...
ich muss ja zugeben, wir versuchen es noch nicht lange, das zweite Kind zu bekommen (unsere Große ist nun fast 11 Monate alt), aber trotzdem habe ich schon ein blödes Gefühl und habe Angst, dass der Test negativ ist...
Es macht mich wahnsinnig warten zu müssen ehe ich den Test mache, da ich schon immer sehr ungeduldig war...
Ich habe irgendwie das Gefuehl, dass es geklappt hat und daher habe ich so Angst vor dem Ergebnis...
Ich möchte danach nicht in ein Loch fallen, aber das Geguehl jetzt hatte ich bei der ersten SS auch, nur noch nicht so früh...
9. Aug 2012 10:37
Re: Totale Angst vor dem "negativ"...
hi beccy,
ich kann dich total verstehen, wenn ich dir deine angst auch nicht nehmen kann.
ich war bei jedem negativergebnis total down und als sich dann unser großer angekündigt hat, habe ich in 6 Wochen 8 tests gemacht, weil sie negativ bzw später dann nicht eindeutig waren, ich aber meine tage einfach nicht bekam.
versuch, ruhig zu bleiben, auch wenn das warten blöd ist.
evtl kannst du dir auch ohne Test ein wenig mehr Gewissheit schaffen.
schau mal auf www. hebamme4u.net rein.
die haben unter der Rubrik Schwangerschaft einen Rechner.
da gibst du den ersten tag deiner letzten Periode und deine zykluslänge ein.
dann berechnet der dir, wann dein Eisprung und die Befruchtung war und alles andere eben, ab wann Herztöne meßbar sind, der Mutterschutz anfängt und den geburtstermin etc.
damit kannst du ja evtl eingrenzen, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, das du wirklich schwanger bis.
ich halt dir die Daumen.
ganz liebe grüße
noroelle
ich kann dich total verstehen, wenn ich dir deine angst auch nicht nehmen kann.
ich war bei jedem negativergebnis total down und als sich dann unser großer angekündigt hat, habe ich in 6 Wochen 8 tests gemacht, weil sie negativ bzw später dann nicht eindeutig waren, ich aber meine tage einfach nicht bekam.
versuch, ruhig zu bleiben, auch wenn das warten blöd ist.
evtl kannst du dir auch ohne Test ein wenig mehr Gewissheit schaffen.
schau mal auf www. hebamme4u.net rein.
die haben unter der Rubrik Schwangerschaft einen Rechner.
da gibst du den ersten tag deiner letzten Periode und deine zykluslänge ein.
dann berechnet der dir, wann dein Eisprung und die Befruchtung war und alles andere eben, ab wann Herztöne meßbar sind, der Mutterschutz anfängt und den geburtstermin etc.
damit kannst du ja evtl eingrenzen, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, das du wirklich schwanger bis.
ich halt dir die Daumen.
ganz liebe grüße
noroelle
9. Aug 2012 18:20
Hätte ich mal drauf gehört... Hab heute einen Test gemacht, konnte nicht widerstehen... Negativ
Ich war mir so sicher, dass es geklappt hat, dass mich das nun wirklich total runter zieht... Da bleiben leider die Tränen nicht aus

Ich war mir so sicher, dass es geklappt hat, dass mich das nun wirklich total runter zieht... Da bleiben leider die Tränen nicht aus

9. Aug 2012 21:45
Hey!
Das hat überhaupt nix zu heißen das dein Test negativ ist!Denn die Tests wirken erst dann,wenn deine Periode tatsächlich ausbleibt!
Bei meiner 1.SSW konnte ich auch nicht abwarten und hab immer und immer wieder Test gemacht(vor meiner eigentlichen Periode) und immer kam NEGATIV.
Hatte dann direkt 1Tag nach meiner eigentlichen Periode einen Test gemacht und er war POSITIV!!
also..einfach gedud habenund abwarten..bringt die leider vorher garnix
Das hat überhaupt nix zu heißen das dein Test negativ ist!Denn die Tests wirken erst dann,wenn deine Periode tatsächlich ausbleibt!
Bei meiner 1.SSW konnte ich auch nicht abwarten und hab immer und immer wieder Test gemacht(vor meiner eigentlichen Periode) und immer kam NEGATIV.
Hatte dann direkt 1Tag nach meiner eigentlichen Periode einen Test gemacht und er war POSITIV!!
also..einfach gedud habenund abwarten..bringt die leider vorher garnix

9. Aug 2012 23:18
Auf dem Test stand halt, mit 99% Sicherheit 4 Tage vor der Periode...
Wobei ich ja seit meiner 1. SS nicht 100% sicher sagen kann, wann meine Periode kommt...
Drückt mir die Daumen!!!!!

Drückt mir die Daumen!!!!!
9. Aug 2012 23:22
Hey ihr lieben
Mir geht es genau so, meine Mens kommt sehr unregelmässig u laut " Plan" hätten sie spätestens Sonntag kommen sollen, der Test am Mittwoch war aber leider negativbis jetzt hab ich aber immernoch keine Mens! Einen weiteren Test trau ich mich nicht zu machen aus Angst das er wieder eng ist
Mir geht es genau so, meine Mens kommt sehr unregelmässig u laut " Plan" hätten sie spätestens Sonntag kommen sollen, der Test am Mittwoch war aber leider negativbis jetzt hab ich aber immernoch keine Mens! Einen weiteren Test trau ich mich nicht zu machen aus Angst das er wieder eng ist
9. Aug 2012 23:47
Nimm dein Mut zusammen und mach morgen noch einen, dann ist es 2 Tage her.
Oder wenn du geduldig bist, dann warte noch 1 Woche! Das wäre Super!
Ich bin leider seeeehr ungeduldig....
Viel Glück!!!
Oder wenn du geduldig bist, dann warte noch 1 Woche! Das wäre Super!
Ich bin leider seeeehr ungeduldig....
Viel Glück!!!
10. Aug 2012 18:12
Laut lol
Das er wieder eng ist?!meinte neg ist,,,
Habe heute einen zweiten gemacht...negativ!!!!!!
Das er wieder eng ist?!meinte neg ist,,,
Habe heute einen zweiten gemacht...negativ!!!!!!
11. Aug 2012 01:06
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...