Hmmm mal eine blöde Frage

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Sarah4585
7. Aug 2012 21:43
Hmmm mal eine blöde Frage
Hallo ihr Lieben!

Also ich hab da mal eine Frage! Denke nicht das mir jemand meine Frage so wirklich beantworten kann, aber ich frag mich wie folgendes funktioniert und ob es funktioniert!

Also wir wollen im Urlaub Ende September an unser 2tes Kind ran gehen.
Wenn alles nach Plan läuft müsste ich am 4.10. eine. Eisprung haben (natürlich nur wenn mein Zyklus normal bleibt nach Absetzen der Pille)

So und nun zu meiner Frage ...

Wir fliegen am 4.10. wieder heim und kann man da in der Luft überhaupt einen Eisprung haben wegen des Drucks zB!?

Tut mir leid wegen der echt so blöden Frage, aber irgendwie würd mich das mal interessieren ob das klappt! :oops:

Lg Sarah
gast.1006501
7. Aug 2012 21:56
Re: Hmmm mal eine blöde Frage
:lol: :lol: :lol:
sorry das ist echt nicht bös gemeint aber ich glaub ich les nicht richtig :shock:
mach dir doch nicht so viele gedanken ;)
wünsch dir gutes gelingen ;)
Sarah4585
7. Aug 2012 22:03
Ja ich weiß!

Ich bin eigentlich gelassen und haben Zeit! Wenn es nicht beim ersten mal klappt dann eben nicht! Irgendwann klappt es vielleicht!

Nur ich würd gern mal wissen wie der Köper bzw die Eizelle auf die Höhe reagiert!
Keine Ahnung wie ich auf solche Gedanken komme! Hätte mich nur mal interessiert!
gast.1275868
13. Aug 2012 21:51
Hallo,

hast Du vor in einem Flugzeug ohne Druckausgleich in der Passagierkabine in den Urlaub zu fliegen???
Dann wäre die Frage um einen Eisprung in der Höhe nämlich dein kleinstes Problem ...
Mal ganz abgesehen davon, dass die Temperatur im Flugzeug auf normaler Reisehöhe nur noch -54° beträgt (kriegste nicht mehr warm geschnattert), würdest Du auch unter akutestem Sauerstoffmangel leiden, das Bewusstsein zügigst verlieren und diesen Flug leider nicht überleben....

Macht euch keinen Stress und vor allem, egal wo es hin geht, nicht so viel Vitamin C haltige Speisen essen, verändert nämlich nachweislich die Gebärmutter-/ Vaginalschleimhäute und das macht das Einnisten sehr schwierig und schön artig vorab schon mit Folsäure anfangen, erleichtert wiederum das Einnisten.

LG und fröhliches Hibbeln, Jenny
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...