1 abtreibung 1 fehlgeburt

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Anne_Schatz_x31
16. Jul 2012 13:45
1 abtreibung 1 fehlgeburt
hallo ihr lieben..

ich habe im oktober 2009 eine abtreibung gehabt war leider sehr jung und hatte noch keine lust auf kinder..
soo im september 2011 bin ich schwanger geworden von mein jetzigen freund in der 12 woche bin ich die treppe herunter gefallen und hatte eine fehlgeburt
jetz bekomme ich die spritze und ich wünsche mir sehr ein kind wie sieht es aus ??

lg anne :D
gast.1449401
16. Jul 2012 14:50
Re: 1 abtreibung 1 fehlgeburt
hm...klingt fast wie jahrmarkt bei ner losbude.......
wie siehts aus.....nun schwanger zu werden ist etwas ganz besonderes dessen solltest dir bewußt sein
was du haben mußt ist geduld und viel sex :D ;)
vor allem ruhe ist sehr wichtig, setz dich nicht unter druck....da wird es eh nichts
gast.1394047
16. Jul 2012 17:35
das ist echt ein komischer beitrag,ehrlich!Du fragst:wie siehts aus?Was meinst Du damit?
gast.1449401
16. Jul 2012 18:35
das mein ich auch mal :shock: :?
gast.1086819
20. Jul 2012 12:41
sowas ging mir auch durch den Kopf.
gast.904221
21. Jul 2012 07:57
da Du dein Baby verloren hast wegen dem Treppensturz tut mir wirklich sehr leid, aber ich bezweifel - wenn ich deinen Beitrag lese , ob du JETZT wirklich schon reif für ein Baby bist :? :? :? :?
gast.673266
22. Jul 2012 15:12
Will dein Freund denn auch KInder??? Nicht das du wieder "die Treppe runter fällst". Sowas muss man echt durchsprechen es ist eine Entscheidung fürs Leben und nicht für 5 Min. Dann kauf dir lieber ein Hamster.
Khisanee
22. Jul 2012 15:46
So hab ich es verstanden:
- Oktober 2009: Du warst zu jung, und hast einen Abbruch machen lassen.
- September 2011: Du warst schwanger von deinem jetzigen Freund. In der 12 Woche, also so Ende November / Anfang Dezember bist du die Treppe runter gestürzt. Du hattest eine Fehlgeburt.
Jetzt: Du bekommst die Spritze.... Ich vermute einfach mal, du meinst die 3 Monatsspritze zur Verhütung? Ich gehe davon jetzt einfach mal aus.
Du wünschst dir ein Kind, und fragst "Wie sieht es aus?"

Wie sieht was aus?
Was meinst du mit der Frage genau?
Die kann dir glaube ich einfach keiner wirklich beantworten, weil keiner genau weiß, was du mit "Wie sieht es aus?" eigentlich meinst und fragen möchtest.

Ich versuchs einfach mal Allgemein.....
Deinen Abbruch 2009 kann keiner verurteilen, denn keiner hier weiß um die Umstände, ausser das du dich zu jung gefühlt hast.
Den Treppensturz und die Fehlgeburt anzuzweifeln, bzw. schon im Unterton zu unterstellen es sein wieder ein Abbruch gewesen, finde ich anmaßend und mehr als dreist (das galt dir AlessiaLang).
Es ist traurig, wenn es diesen Treppensturz gab und das evtl. zur Fehlgeburt geführt hat. Das wünscht hier sicher keine Mutter einer anderen.....
Anne, ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich gehe mal davon aus, das wenn du jetzt einen Kinderwunsch hast, das du dich alt genug fühlst um die Verantwortung für ein Kind zu tragen.
Und ich hoffe, es ist euer Wunsch, also euer als Paar.
"Wie siehts aus?" - Wenn du dich reif genug fühlst, dir der Verantwortung bewusst bist, und ihr gemeinsam bereit seit für ein Kind, dann "siehts gut aus".
Aber das könnt nur ihr alleine für euch entscheiden.
Was die Fruchtbarkeit angeht, da müsstest du Rücksprache mit deinem Frauenarzt halten, wenn es sich um die Dreimonatsspritze handeln sollte.
Da ist er der bessere Ansprechpartner.
Ansonsten wünsche ich dir viel Glück.

Ein Tip noch nebenher:
Wenn du das nächste Mal eine Frage stellst, dann versuche bitte sie klar und deutlich zu stellen, und zu sagen was du eigentlich meinst.
Ich glaube deine Kurzfrage ist, der Grund, warum hier einige so "pupsig" reagieren und dich gar nicht wirklich ernst nehmen, oder sogar als unreif ansehen.
Anne_Schatz_x31 hat geschrieben:
> hallo ihr lieben..
>
> ich habe im oktober 2009 eine abtreibung gehabt war leider sehr jung und
> hatte noch keine lust auf kinder..
> soo im september 2011 bin ich schwanger geworden von mein jetzigen freund
> in der 12 woche bin ich die treppe herunter gefallen und hatte eine
> fehlgeburt
> jetz bekomme ich die spritze und ich wünsche mir sehr ein kind wie sieht es
> aus ??
>
> lg anne :D
gast.673266
22. Jul 2012 17:09
AlessiaLang hat geschrieben:
> Will dein Freund denn auch KInder??? Nicht das du wieder "die Treppe
> runter fällst". Sowas muss man echt durchsprechen es ist eine
> Entscheidung fürs Leben und nicht für 5 Min. Dann kauf dir lieber ein
> Hamster.

Khisanee hat geschriebe:ein Treppensturz und die Fehlgeburt anzuzweifeln, bzw. schon im Unterton zu unterstellen es sein wieder ein Abbruch gewesen, finde ich anmaßend und mehr als dreist (das galt dir AlessiaLang).
Es ist traurig, wenn es diesen Treppensturz gab und das evtl. zur Fehlgeburt geführt hat. Das wünscht hier sicher keine Mutter einer anderen.....

Ist vllt falsch rüber gekommen wie ich es geschrieben hab. ich drück mich mal so aus: ich mach mir einfach sorgen das ihr freund vllt keine kinder will es gibt viele frauen die plötzlich von der treppe fallen. Es tut mir einfach schrecklich leid sowas. Es gibt es einfach sehr häufig. Und die Frauen kehren immer wieder zu diesen Männern zurück. ICh möchte einfach das sie sich sicher ist das beide es wollen. Sie schreibt ja auch nur das sie es sich wünscht schwanger zu werden. Wenn es ein unglück war (ist es so oder so) mir tut es einfach total leid wenn Frauen sowas passiert. Und ich wünsche das es keiner Frau passiert.! Deswegen war es nur als WArnung gedacht.

Wenn es ihr um die hormonelle frage geht wegen der monatsspritze ist klar da muss sie halt ihren arzt fragen.
Khisanee
22. Jul 2012 21:22
Ah ok, danke für deine Erklärung.

Das kam bei mir wirklich total anders an.

Deine Erklärung und deine Sorge dahinter kann ich nachvollziehen.
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...