Wer ist schwanger geworden, trotz stillen ?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jul 2012 20:44
Wer ist schwanger geworden, trotz stillen ?
Bitte her mit euren Erfahrungen
Wir hätten gerne noch ein Baby ,aber da ich noch stille ( da ich gegen fast alles Allergisch bin und der Arzt meint das es deshalb wichtig wäre so lange wie möglich zu stillen,damit Amélie das nicht auch bekommt ) möchte ich ungern wegen dem Kinderwunsch abstillen.
Also kennt ihr jemanden,der trotz stillen schwanger geworden ist?

Wir hätten gerne noch ein Baby ,aber da ich noch stille ( da ich gegen fast alles Allergisch bin und der Arzt meint das es deshalb wichtig wäre so lange wie möglich zu stillen,damit Amélie das nicht auch bekommt ) möchte ich ungern wegen dem Kinderwunsch abstillen.
Also kennt ihr jemanden,der trotz stillen schwanger geworden ist?
8. Jul 2012 20:49
Re: Wer ist schwanger geworden, trotz stillen ?
Hallo,
also es ist ein absolutes Ammenmärchen,dass man während dem Stillen nicht schwanger werden kann.
Ich stille Simon auch noch,habe regelmäßig meine Periode und meine Frauenärztin hat mich mehrmals darauf hingewiesen,dass stillen kein Verhütungsmittel ist.
Also,klar kannst du trotz stillen schwanger werden.Kenne einige so Fälle die dachten es würde während dem stillen nicht klappen.Naja 10 Monate später hatten sie dann das Ergebnis.
Lg Kathrin
also es ist ein absolutes Ammenmärchen,dass man während dem Stillen nicht schwanger werden kann.

Ich stille Simon auch noch,habe regelmäßig meine Periode und meine Frauenärztin hat mich mehrmals darauf hingewiesen,dass stillen kein Verhütungsmittel ist.

Also,klar kannst du trotz stillen schwanger werden.Kenne einige so Fälle die dachten es würde während dem stillen nicht klappen.Naja 10 Monate später hatten sie dann das Ergebnis.

Lg Kathrin
8. Jul 2012 20:49