Ab wann erste Anzeichen einer möglichen Ss
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jul 2012 19:27
Ab wann erste Anzeichen einer möglichen Ss
Kennt sich jemand damit aus? Fangen die schon nach einer Befruchtung an? Mein Mann und ich sind wieder dabei das 2. Baby zu bekommen, und ich habe seit Sonntag meine Fruchtbaren Tage. Aber kann das jetzt schon sein, das mann erste Anzeichen hat. Was mir wohl auch aufgefallen ist das mir seit ein paar Tagen schwindelig und Übel ist. Oder hängt es mit dem Wetter zusammen? Na ja muss mich wohl noch ein wenig gedulden. Wünschen würden wir uns es schon, das es so schnell klappt wie bei unserer Tochter. Da war ich nach 2 Monaten Schwanger.
Wünsche euch allen alles gute und bis bald.
Lg Steffi
Wünsche euch allen alles gute und bis bald.
Lg Steffi
6. Jul 2012 19:33
Re: Ab wann erste Anzeichen einer möglichen Ss
ich denke das ist noch etwas zu früh...ich habe das erste mal etwas ca. 10 tage nach dem eisprung gemerkt...alles andere wie ziehen und zucken und was auch immer kann man ja nicht richtig deuten...
übelkeit hatte ich leichte kurz vor nmt aber wirklich nur sehr leicht ,so richtig habe ich die erst seit der hcg über 5000 liegt

übelkeit hatte ich leichte kurz vor nmt aber wirklich nur sehr leicht ,so richtig habe ich die erst seit der hcg über 5000 liegt

7. Jul 2012 21:59
Es kann schon sein, dass man erste Anzeichen bereits direkt nach der Befruchtung spürt!
Bei meinem zweiten Kind habe ich bereits einen Tag nach Empfängnis extrem empfindliche Brüste bekommen! (Das hatte ich in der ersten Schwangerschaft NIE!) Außerdem war mir dann leider ab der zweiten Woche auch schon dermaßen übel, dass ich die Zugfahrt zur Arbeit nur noch mit Notfall-Tütchen in der Tasche angetreten habe :rolleyes: Und in der ersten Schwangerschaft hatte ich auch überhaupt keine Übelkeit!
Bei meinem zweiten Kind habe ich bereits einen Tag nach Empfängnis extrem empfindliche Brüste bekommen! (Das hatte ich in der ersten Schwangerschaft NIE!) Außerdem war mir dann leider ab der zweiten Woche auch schon dermaßen übel, dass ich die Zugfahrt zur Arbeit nur noch mit Notfall-Tütchen in der Tasche angetreten habe :rolleyes: Und in der ersten Schwangerschaft hatte ich auch überhaupt keine Übelkeit!
8. Jul 2012 09:48
hallo, also ich hatte erst anzeichen nachdem ich den test gemacht hatte
hab zwar an dem tag an dem ich meine regel hätte bekommen sollen schon gewusst dass ich schwanger bin (instinktiv) aber die ganzen anzeichen wie empfindliche brust oder dehnungsschmerzen von den mutterbändern hatte ich erst nach dem positiven test, das war so in der 5. woche. schlecht oder schwindlig war mir die ganze ss über gott sei dank nie.
meine freundin wusste schon am nächsten tag dass sie sicher schwanger ist, aber halt instinktiv glaub ich. bestätigt wurde ihr das erst wochen später.

meine freundin wusste schon am nächsten tag dass sie sicher schwanger ist, aber halt instinktiv glaub ich. bestätigt wurde ihr das erst wochen später.
23. Jul 2012 08:01
wir sind auch gerade am baby basteln nur hab ich so nen unterschiedlichen Zyklus dass das gar nicht so einfach ist. Hatte letzten Dienstag ES und auch jeden 2.tag gv doch bin ich mir null sicher ob es geklappt hat. Hab seitdem ziehen im unterleib und Schwindel. Was aber wohl ehr mit dem Wetter zusammen hängt 

23. Jul 2012 09:18
Hallöchen 
Also ich bin in dem Thema auch nicht grad der Checker, da unser 1. Kind ja noch unterwegs ist, aber bei mir war das so, denn wir waren zu der Zeit in USA im Urlaub
Ich hatte immer wieder ein Ziehen im Unterleib und einmal sogar einen Blutstropfen im Höschen (da dachte ich mir, oh scheiße du wirst doch jetzt keine Zwischenblutung bekommen, die nicht kam) Dann kamen die Gelüste auf Ketchup,
zu jeder Portion Pommes Kiloweise Ketchup verdrückt.
Als wir wieder zu Hause waren blieb die Periode aus und der Test war positiv.
Dann hab ich ein Buch zum Lesen bekommen in dem stand, dass es sein kann dass mal ein Blutströpfchen in die Hose geht, wenn die Eizelle sich einnistet. Das Ziehen im Unterleib war um die Zeit der fruchtbaren Tage und auch noch ein paar Tage danach (wie wir hinterher herausgefunden haben) und plötzlich wurde uns klar, woher die Ketchup Gelüste kamen
Ich glaube, dass man es nur instinktiv sagen kann, aber in jedem Fall gibt der Test am Ende die Gewissheit.
Alles Gute für euch

Also ich bin in dem Thema auch nicht grad der Checker, da unser 1. Kind ja noch unterwegs ist, aber bei mir war das so, denn wir waren zu der Zeit in USA im Urlaub

Ich hatte immer wieder ein Ziehen im Unterleib und einmal sogar einen Blutstropfen im Höschen (da dachte ich mir, oh scheiße du wirst doch jetzt keine Zwischenblutung bekommen, die nicht kam) Dann kamen die Gelüste auf Ketchup,
zu jeder Portion Pommes Kiloweise Ketchup verdrückt.
Als wir wieder zu Hause waren blieb die Periode aus und der Test war positiv.
Dann hab ich ein Buch zum Lesen bekommen in dem stand, dass es sein kann dass mal ein Blutströpfchen in die Hose geht, wenn die Eizelle sich einnistet. Das Ziehen im Unterleib war um die Zeit der fruchtbaren Tage und auch noch ein paar Tage danach (wie wir hinterher herausgefunden haben) und plötzlich wurde uns klar, woher die Ketchup Gelüste kamen

Ich glaube, dass man es nur instinktiv sagen kann, aber in jedem Fall gibt der Test am Ende die Gewissheit.
Alles Gute für euch

23. Jul 2012 13:33
unterleib und kreuzschmerzen hab ich schon seit meinem Eisprung. Ich denke jedoch ehr es sind vorboten für meine Mens wobei sie erst nächsten Montag oder Dienstag dran wäre
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...