clearblue digital auseinandergebaut...wer noch?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jul 2012 06:48
clearblue digital auseinandergebaut...wer noch?
Hallo liebe Leut
,
ich hab 4 tage vor meiner fälligkeit getestet und er sagte mir nicht schwanger,
da ich das nicht glauben konnte habe ich das ding auseinandergebaut...
es sind dort 2 teststreifen drin: der eine hat eine kontrollinie die stark dunkel blau ist und daneben ist eine sehr schwache blaue linie und auf dem 2 streifen ist eine einzige schwache blaue linie...
also 3 linien auf 2 streifen...
hätte ich also doch eine chance schwanger zu sein?
hahahah
danke euch!!!

ich hab 4 tage vor meiner fälligkeit getestet und er sagte mir nicht schwanger,
da ich das nicht glauben konnte habe ich das ding auseinandergebaut...
es sind dort 2 teststreifen drin: der eine hat eine kontrollinie die stark dunkel blau ist und daneben ist eine sehr schwache blaue linie und auf dem 2 streifen ist eine einzige schwache blaue linie...
also 3 linien auf 2 streifen...
hätte ich also doch eine chance schwanger zu sein?
hahahah

danke euch!!!

6. Jul 2012 07:09
Re: clearblue digital auseinandergebaut...wer noch?
guten morgen,
die linien haben nix zu sagen.
in der packungsbeilage steht ausdrücklich drinn das du das ding NICHT auseinander bauen sollst
da hilft nur warten.
lg
die linien haben nix zu sagen.
in der packungsbeilage steht ausdrücklich drinn das du das ding NICHT auseinander bauen sollst

da hilft nur warten.
lg
6. Jul 2012 07:14
ok...dann muss ich wohl warten!!
aber danke
am sonntag müsste ich meine tage bekommen, ich hoffe nicht das ich sie bekomme.
aber danke
am sonntag müsste ich meine tage bekommen, ich hoffe nicht das ich sie bekomme.

6. Jul 2012 07:56
huhu,
ich oute mich mal: ich habe ihn auseinander gebaut,4mal insgesamt
beim ersten mal zeigte er nicht schwanger an und ich war auch nicht schwanger: auf dem einen streifen war die kontrollinie ganz fett,daneben eine schwache linie(wochenbestimmung ist das)---auf dem anderen war auch eine einzige linie,sehr schwach zu sehen
beim 2. mal zeigte er nicht schwanger an,war 5 tage vor nmt und da tatsächlich schon schwanger aber der hcg war noch zu schwach. auch diesmal habe ich ihn auseinander gebaut und siehe da,die linie auf dem einzelstreifen war minimal stärker(habe die streifen auch aufbewahrt und konnte so gut vergleichen)---wie gesagt er zeigte nicht schwanger an...
einen tag später habe ich erneut getestet weil ich mir einfach so sicher war das es geklappt hatte und: schwanger 1-2zeigte er nun an
ich habe ihn wieder auseinander gebaut weil es mich einfach interessiert hat wie er nun aussieht
: der streifen mit den 2 linien war fast unverändert,der eine minimal dunkler,der mit dem einzelstrich war nun noch deutlicher....
naja und beim letzten test zeigte er schon schwanger 2-3 an,der strich neben dem kontrollstrich war fast so dunkel wie der kontrollstrich selbst,der einzelstrich war auch ziemlich dunkel
(wenn du magst kannst du auch mal ein foto hochladen,dann schaue ich mal
)
so ich weiß es ist verrückt aber ich konnte nach dem 2. test auch keine ergebnisse im internet finden und dachte mir ich finds mal selber raus wann er war anzeigt

ich oute mich mal: ich habe ihn auseinander gebaut,4mal insgesamt

beim ersten mal zeigte er nicht schwanger an und ich war auch nicht schwanger: auf dem einen streifen war die kontrollinie ganz fett,daneben eine schwache linie(wochenbestimmung ist das)---auf dem anderen war auch eine einzige linie,sehr schwach zu sehen
beim 2. mal zeigte er nicht schwanger an,war 5 tage vor nmt und da tatsächlich schon schwanger aber der hcg war noch zu schwach. auch diesmal habe ich ihn auseinander gebaut und siehe da,die linie auf dem einzelstreifen war minimal stärker(habe die streifen auch aufbewahrt und konnte so gut vergleichen)---wie gesagt er zeigte nicht schwanger an...
einen tag später habe ich erneut getestet weil ich mir einfach so sicher war das es geklappt hatte und: schwanger 1-2zeigte er nun an

ich habe ihn wieder auseinander gebaut weil es mich einfach interessiert hat wie er nun aussieht

naja und beim letzten test zeigte er schon schwanger 2-3 an,der strich neben dem kontrollstrich war fast so dunkel wie der kontrollstrich selbst,der einzelstrich war auch ziemlich dunkel

(wenn du magst kannst du auch mal ein foto hochladen,dann schaue ich mal

so ich weiß es ist verrückt aber ich konnte nach dem 2. test auch keine ergebnisse im internet finden und dachte mir ich finds mal selber raus wann er war anzeigt

6. Jul 2012 08:18
oh vielen vielen dank
gibst du mir deine mail adresse?
oder wo soll ich das foto hochladen??
danke
gibst du mir deine mail adresse?
oder wo soll ich das foto hochladen??
danke

6. Jul 2012 10:15
gerne
,ich weiß ja wie das bei mir war*hibbel* *hibbel*
schicke sie dir per pn

schicke sie dir per pn
9. Jul 2012 06:38
Wir basteln uns ein Ergebnis 
Ich wünsch euch viel Erfolg!

Ich wünsch euch viel Erfolg!

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...