Hilfeeeee!!!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.894648
4. Jul 2012 12:45
Hilfeeeee!!!
Huhu ihr lieben,

Sorry das ich euch schon wieder volltexte!

Mein Problem ist:
Am 10.6/13-14.6 hatte ich meine Periode! Normal habe ich am 25.6 mein Eisprung! Ich hatte ihn aber leider nicht gemerkt:-( (normal(-:) seit 30.6 habe ich wieder meine Periode bekommrn(jetzt immernoch).
Wir verhütten nicht da wir ein zweites Baby wollen!

Meine fragen an euch:
Kann ich trotz Periode schon schwanger sein?
Ab wann kann ich nach dem Eisprung Anzeichen auf eine Ss haben?

Lg Manu
gast.1327467
4. Jul 2012 12:57
Re: Hilfeeeee!!!
Hallo, also am Besten fährts Du natürlich wenn Du einen Test machst, aber meine Freundin hatte ihre Tage noch als sie schon im 7. Monat war, also kann es durchaus sein :D .
gast.1204150
4. Jul 2012 13:05
Also entschuldige mal. So langsam nervts. Ich habe mich die letzten male zurückgehalten. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, das du aus Langeweile schreibst. Hier kann dir keiner sagen ob du schwanger bist. Fakt ist, wenn man ungeschützt Verkehr hat kann man schwanger sein. Und dieses kann man lediglich mit nem Schwangerschaftstest oder beim Doc feststellen. Da brauchst du hier nicht fragen. Hier sind keine Wahrsager oder irgendwelche Hindus die das herbeischwören können... :roll:
gast.894648
4. Jul 2012 13:12
Systembiene hat geschrieben:
> Also entschuldige mal. So langsam nervts. Ich habe mich die letzten male
> zurückgehalten. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, das du aus Langeweile
> schreibst. Hier kann dir keiner sagen ob du schwanger bist. Fakt ist, wenn
> man ungeschützt Verkehr hat kann man schwanger sein. Und dieses kann man
> lediglich mit nem Schwangerschaftstest oder beim Doc feststellen. Da
> brauchst du hier nicht fragen. Hier sind keine Wahrsager oder irgendwelche
> Hindus die das herbeischwören können... :roll:

Nun komm mal runter von deinen hohen Ross!
Das ist lediglich ein Forum wo man sich austauschen kann! Ich selber stelle diese fragen weil ich mit meinem hormonhaudhalt ziemlich durcheinander bin uns einfach eurer Rat suche!
Wenn dir was nicht past wenn ich hier viel (oft) das gleiche schreibe dann melde dich doch ab!

Ps: komm bissl runter und Trink mal nen Tee!
gast.1204150
4. Jul 2012 13:16
Ich brauch nicht runterkommen, ich bin die Ruhe selbst. Mein kleiner schläft, draußen scheint die Sonne.... :) Aber wenn man hier drei mal das gleiche liest nervts wirklich. Hier kann dir keiner sagen ob du schwanger bist. Mach doch einfach n Test oder geh zum Arzt. Oder denkst du hier kann dir jemand einen virtuellen Test anbieten und ihn gleichzeitig auswerten!?!?

Das Forum ist zum austauschen da, ja. Aber hier kann dir trotzdem keiner sagen ob du schwanger bist... :roll:
gast.894648
4. Jul 2012 13:22
Systembiene hat geschrieben:
> Ich brauch nicht runterkommen, ich bin die Ruhe selbst. Mein kleiner
> schläft, draußen scheint die Sonne.... :) Aber wenn man hier drei mal das
> gleiche liest nervts wirklich. Hier kann dir keiner sagen ob du schwanger
> bist. Mach doch einfach n Test oder geh zum Arzt. Oder denkst du hier kann
> dir jemand einen virtuellen Test anbieten und ihn gleichzeitig
> auswerten!?!?
>
> Das Forum ist zum austauschen da, ja. Aber hier kann dir trotzdem keiner
> sagen ob du schwanger bist... :roll:

lies doch mal in andere forum durch, wie oft ma da nachfrägt ob man schwanger sein kann oder net. da mekrt keiner rum sso wie du;-)

aber ok. ich lösch mich hier raus denn ich sehe schon... hier wird man nur angepöpelt, nur weil man sich öfter wieederholt
gast.1204150
4. Jul 2012 13:24
Wenn du das so siehtst, bitteschön. :roll:

Und in jedem anderen Forum findet man irgendeine Antwort in der steht, geh zum Arzt oder mach n Test... :roll:
gast.1407824
4. Jul 2012 14:29
Hi,
ich glaub das is ziemlich unwahrscheinlich das Du schwanger bist,wenn du deine Tage hast.
Wenn ihr euch so unter Druck setzt,wg.2.Kind,klappt sowieso nicht.
So wars bei mir.

Alles Gute und viel Glück beim "Machen".

Lg ;)
Khisanee
4. Jul 2012 22:11
Ob du schwanger bist wird dir hier wirklich keiner sagen können.
Und selbst ein evtl. ist nicht möglich zu sagen.

Es ist durchaus möglich schwanger zu sein auch wenn man noch seine Tage hat.
Gerade bei Hormonchaos passieren da manchmal die verrücktesten Dinge.

Es scheint, dass du unbedingt ganz schnell wieder schwanger werden möchtest, und am liebsten schon wärst.
Setz dich nicht selber so unter Druck und Stress. Je mehr Druck und Stress dabei ist, desto mehr Chaos im Körper und im Hormonhaushalt.
Dder Kopf spielt eine wichtige Rolle. Je freier er sein darf hinsichtlich dem Wunsch auf eine Schwangerschaft, desto leichter wird es auch schwanger zu werden.

Ich habe mit meinem Schwangerschaftstest bewusst noch eine ganze Woche gewartet. Ich war mir schon an meinem Geburtstag sicher schwanger zu sein, ich wusste es einfach. Aber den Test habe ich erst eine Woche später gemacht. Ich hatte Angst mit doch geirrt zu haben und meinem Gefühl nicht trauen zu können.
Der Test war so positiv. Positiver ging gar nicht mehr, und eine Stunde später sah ich diesen kleinen süßen Punkt auf dem Ultraschall.

Davor hatte innerhalb eines Jahres schonmal 2 Tests gemacht, weil ich irgendwie evtl. schwanger hätte sein können, aber das Gefühl war nocht so wie vor dem dritten Test.
Da wusste ich es einfach.
Nach den ersten beiden erfolglosen Tests war ich niedergeschmettert und traurig.
Mein Mann war toll. Er meinte einfach "Du wirst es wissen wenn du schwanger bist, mach dir doch nicht so viel Stress, und glaub einfach an dich selber".
Das hat mir sehr geholfen und ich konnte entspannen.
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...