Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
sehr unregelmäßiger Zyklus
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wir wünschen uns so sehr ein zweites Baby. Habe auch schon im August letzten Jahres die Pille abgesetzt, haben aber seitdem mit Kondom verhütet da wir uns noch nicht sehr sicher waren. Nun ist es soweit wir haben uns dafür entschieden. Doch ist mein Zyklus so unregelmäßig dass ich nicht weiß wie ich noch meinen Eisprung berechnen bzw nicht weiß wann meine fruchtbaren Tage sind. Hab schon über nen Ovu test nachgedacht, bin mir aber nicht sicher ob die wirklich so helfen können.
LG
also ich weiß ja nicht wie unregelmäßig und lange deine zyklen sind, aber ein ovutest sollte schon hilfreich sein. probiers doch einfach aus.
habe auch so einen unregelmäßigen zyklus... zwischen 30-40 tagen ist alles dabei... aber ohne das ich die pille hatte. war schon immer so bei mir... wünschen uns auch ein 2. baby... benutzt die billigen ovu´s von ebay... hat eigentlich immer geklappt... und noch dazu messe ich die basaltemperatur... da kann man erstma sehen ob überhaupt ein eisprung statt gefunden hat und wann ca... aber mann sieht es erst wenn der eisprung schon vorbei ist... aber man kann sagen "ich hab ein eisprung"... viel glück... LG
Sowie der Strich leicht rosa wird würde ich für die nächsten 4 Tage das Bett wackeln lassen.
Ich würde schon am ersten Tag wenn der Strich leicht rosa ist herzeln für die nächsten 4 Tage, dann sollte es schon klappen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.