Ss?Zt 48 -28
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Mai 2012 08:17
Ss?Zt 48 -28
Hallo bin fast 38 habe 8 ss hinter mir,davon Leben 3 nicht mehr.Ich hatte zwar kein Kinderwunsch mehr aber nun war meine letzte Periode am 12 April 2012 und heute haben wir denn 29 Mai 2012 !!Hatte schon 2 Wochen nach meiner Mens Brustziehen dann fing ich kurz vor dem 10 Mai an das ich viel Pullere einen Druck nach unten Verspüre.Dachte an das die Mens kommt.Wieder Tage später kam Übelkeit und Brechreiz hin zu.Dann viel mir auf das Kaffe und Ziggi nicht mehr Schmecken und jeden Tag Brustziehen an den Brustwarzen.Dann kam das mein Kreislauf blöd macht sehe Schwarz was ich voher nicht hatte.Dann Aussfluss der immer schlimmer wird erst Dick weiß und Klebrig jetzt wie Crem Aber der Druck nach unter wurde stärker mit Stechen im Bereich Scheide und Bauchnabel.Hinzu kamen Keistenziehen die sich Anfühlen wie in der Ss an den Mutterbândern wie Muskelkater und meine Brüste der Hammer als ob die über die Tage größer geworden sind und woran ich das merke? Die Dinger fallen aus mein Bh beim Laufen War voher nicht so und Müdigkeits Attacken kommen und gehen ,renne alle 10 Min zum Pullern!Brustwarzen ziehen und stechen eie im Unterleib das kann doch keine Zyste Verursachen oder:(?Ich war schon fertig mit Kinderplanung und hab much nicht Versteift auf nun muss ich Ss werden verstehst?Das kann auch keine Einbildung sein oder?Sonst würde ich ja meine Ymens bekommen.jemand schrieb Scheinschwanger was ich aber nicht glaube weil ich hatte kein Kiwu aber wenns so ist werde ich es nehmen und dann mich Sterilie.lassen ich würd mich auch Freuen.Fa Termin am 11 Juni weil ich ja die Hcg Schwäche habe wo immer sagt Negativ und dann durch Us oder Bluttest doch Positiv!!!!Was sagt ihr?Hatte im September ein Ks ,ab Nov wieder normalen Zyklus von 28-32 Tagen keine Probleme bis jetzt!Letzte Mens 12 April kann aber nicht sagen wann Es war . 

2. Jun 2012 08:21
9. Jun 2012 22:26
Re: Ss?Zt 48 -28
Also wenn du scheinschwanger bist, heißt es das es dein Anschein macht das du schwanger bist, es aber nicht so ist!Also brauchst du dir da keine Gedanken machen, ob du es behälst oder nicht!!!
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...