Gallenstein abgang
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Mai 2012 13:47
Gallenstein abgang
Hallo Leute
eine Frage hatte letzte Woche einen Gallensteinabgang, dass hat furchtbar weh? Nehme zur Zeit keine Pille kann dass ich nun trotzdem Schwanger sein oder eher nicht. Kommen da eigentlich die Hormone durcheinander? meine letzte Regel ist nun am Montag 6 wochen her. Laut SST bin ich nicht schwanger, aber bei meiner Tochter hat der Schwangerschfttest auch erst in der 7 Woche angeschlagen? Bin zur Zeit total durcheinander?
Kennt sich einer damit von euch aus.
eine Frage hatte letzte Woche einen Gallensteinabgang, dass hat furchtbar weh? Nehme zur Zeit keine Pille kann dass ich nun trotzdem Schwanger sein oder eher nicht. Kommen da eigentlich die Hormone durcheinander? meine letzte Regel ist nun am Montag 6 wochen her. Laut SST bin ich nicht schwanger, aber bei meiner Tochter hat der Schwangerschfttest auch erst in der 7 Woche angeschlagen? Bin zur Zeit total durcheinander?
Kennt sich einer damit von euch aus.
1. Jun 2012 15:47
Re: Gallenstein abgang
Huhu
Was ist denn nun bei die rausgekommen? Hast nochmal nen Test gemacht?
Ich hatte Gallenkoliken in der Schwangerschaft, ab der 26.SSW im 4 Wochen Rhythmus!
Zuerst wusste keiner was es ist aber ich bin jedes mal fast gestorben vor Schmerzen....
Nach der Entbindung hab ich wieder eine starke Kolik gehabt und man kann wohl nur am Blutwerte sehen das es einen Abgang gab da die leberwerte in die höhe schießen, so war es zumindest bei mir.
Aber ob die Koliken die Hormone durcheinander wirbeln weiß ich leider nicht.
Lg
Was ist denn nun bei die rausgekommen? Hast nochmal nen Test gemacht?
Ich hatte Gallenkoliken in der Schwangerschaft, ab der 26.SSW im 4 Wochen Rhythmus!
Zuerst wusste keiner was es ist aber ich bin jedes mal fast gestorben vor Schmerzen....
Nach der Entbindung hab ich wieder eine starke Kolik gehabt und man kann wohl nur am Blutwerte sehen das es einen Abgang gab da die leberwerte in die höhe schießen, so war es zumindest bei mir.
Aber ob die Koliken die Hormone durcheinander wirbeln weiß ich leider nicht.
Lg
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...