Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kaiserschnittnarbe zu dünn
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Da ich mir ein zweites Kind wünsche war ich die Tage bei meinem FA. Bei der Routineuntersuchung hat er festgestellt das meine Kaiserschnittnarbe zu dünn ist
ich würde einen anderen fa fragen und messen lassen. wenn es tatsächlich so ist wird er dir sicher weiter helfen können. ich habe schon gelesen das es durch eine op behoben werden kann.
ich hab übrigens niemanden gefragt ob meine narbe o.k ist.
ich wünsch dir alles gute.
lg
Ich würde mir einfach noch ne 2te meinung einholen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.