2. Kind schneller
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Mai 2012 21:50
2. Kind schneller
Hallo ihr Lieben!
Hab da mal eine Frage! Stimmt es das man bei den Versuchen für das 2te Kind oft weniger brauch als beim ersten? Also kann es sein das man schneller schwanger wird?
Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? Würde mich echt mal interessieren wie es bei euch war!
Lg Sarah
Hab da mal eine Frage! Stimmt es das man bei den Versuchen für das 2te Kind oft weniger brauch als beim ersten? Also kann es sein das man schneller schwanger wird?
Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? Würde mich echt mal interessieren wie es bei euch war!
Lg Sarah
10. Mai 2012 08:38
Re: 2. Kind schneller
huhu
beim ersten war ich sofort schwanger und beim zweiten hat es 5 monate gedauert
lg
astrid & lena mit bauchzwerg 19 ssw

beim ersten war ich sofort schwanger und beim zweiten hat es 5 monate gedauert

lg
astrid & lena mit bauchzwerg 19 ssw
10. Mai 2012 13:31
Hi,
beim ersten bin ich noch im selben Monat, als ich die Pille abgesetzt habe, schwanger geworden.
Fürs 2. über wir jetzt schon pber en halbes Jahr.
Grüßle
beim ersten bin ich noch im selben Monat, als ich die Pille abgesetzt habe, schwanger geworden.
Fürs 2. über wir jetzt schon pber en halbes Jahr.
Grüßle
10. Mai 2012 20:44
beim ersten sofort. beim zweiten 5 monate und mit hilfe von mönchspfeffer und ovulationstest
11. Mai 2012 05:53
beim ersten 7 mon aber ohne auf fruchtbare tage zu achten. und jetzt beim 2ten kind hat es nach 2 mon geklappt. hatten aber auch liebe nach kalender
und heute wird die kleine per ks geholt da sie jetzt leider meint sich in der 39ssw in eine querlage zu drehen
weiber halt

11. Mai 2012 07:36
@franzi
alles gute und einen tollen ersten tag mit würmchen auch dem arm
alles gute und einen tollen ersten tag mit würmchen auch dem arm

11. Mai 2012 09:42
meine tochter hat 14 monate auf sich warten lassen, jetzt bin ich im 6 zyklus schwanger geworden.
Also bei uns ging es schneller
Lg Bianca, laila & Bauchmaus 30ssw
Also bei uns ging es schneller

Lg Bianca, laila & Bauchmaus 30ssw
12. Mai 2012 19:20
Huhu,
bei meiner Großen bin ich sofort schwanger geworden. Fürs 2te haben wir 7 Monate geübt
LG
bei meiner Großen bin ich sofort schwanger geworden. Fürs 2te haben wir 7 Monate geübt

LG
14. Mai 2012 06:46
Da sieht man mal, dass es doch etwas anderes ist!
Danke für die Antworten!!!

Danke für die Antworten!!!

14. Mai 2012 09:34
@franzi: herzlichen glückwunsch! das erste WE mit Würmchen.
@all: das erste Kind kam ohne auf was zu achten sofort, für nummer 2 haben wir über ein jahr gebraucht, am ende mit unterstützung des ES computers.
@all: das erste Kind kam ohne auf was zu achten sofort, für nummer 2 haben wir über ein jahr gebraucht, am ende mit unterstützung des ES computers.
24. Mai 2012 15:30
Also bei unserem Großen bin ich sofort schwanger gewesen. Beim 2ten haben wir dann ein halbes Jahr probiert, dann aufgehört & kurz darauf wo wir eig. garnicht damit gerechnet haben war ich schwanger 

25. Mai 2012 10:55
jap, bei 2. kind bin ich SOFORT wieder schwanger geworden, also meine beiden grossen haben 11 monate unterschied
aber für das 3. haben wir leider 5 jahre geübt

aber für das 3. haben wir leider 5 jahre geübt

25. Mai 2012 11:29
Bei uns hat es fürs 2. Kind 4 Jahre und schlussendlich eine künstliche Befruchtung gebraucht, da bei uns auf natürlichen Weg wohl nix machbar wäre. So die Aussage der ärzte nach allen Untersuchungen!
Ich bin zum Glück direkt nach der ersten ICSI schwanger geworden, tja und als unsere Maus dann 6 Mobate alt war bin ich einfach so spontan ss geworden und jetzt Mama von 3 Kindern!
Unsere Jüngste ist jetzt 8 Wochen alt.
Lg
Ich bin zum Glück direkt nach der ersten ICSI schwanger geworden, tja und als unsere Maus dann 6 Mobate alt war bin ich einfach so spontan ss geworden und jetzt Mama von 3 Kindern!
Unsere Jüngste ist jetzt 8 Wochen alt.
Lg
2. Jun 2012 08:22
Beim ersten Kind haben wir 5 Jahre gebraucht!! Das zweite kam mit dem ersten unverhüteten Zyklus hinterher! Also bei mir stimmt das definitiv 

2. Jun 2012 19:02
Hallo!
Ich bin bei allen meinen drei Schwangerschaften (leider endete die zweite in einer FG
) jeweils beim ersten Versuch schwanger geworden
Mein Sohn wird jetzt bald 3 Jahre und meine Tochter ist 6 Monate alt
LG
Ich bin bei allen meinen drei Schwangerschaften (leider endete die zweite in einer FG

LG
21 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...