37,3 körpertemperatur, schwanger?

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.949711
19. Apr 2012 14:01
37,3 körpertemperatur, schwanger?
hey,
weiß jemand vielleicht wie hoch die normale körpertemeratur (nicht basaltemperatur) ist wenn man schwanger ist? mir tun seit 2 wochen oder mehr die brüste weh... die eine mehr wie die andere... unterleibsschmerz wie als hätt man die mens... hatte anfang des monats zwar eine blutung bin mir aber nicht sicher ob das jetzt die regel war... war so kurz und wenig... hatte seit der blutung kein GV. und wann meine letzte regel im märz war weiß ich nicht mehr... hab vor paar tagen einfach mal meine körpertemperatur gemssen weil ich mich nicht so gut fühle und da war ich bei 37,2 grad... den ganzen tag. bis heut habe ich immer noch 37,3/ 37,4 grad... hab das mal gehört das die körpertempi auch hoch geht wenn man schwanger ist... bitte um hilfe... mfg
Fiadora
19. Apr 2012 14:15
Re: 37,3 körpertemperatur, schwanger?
Huhu Mausi712,

Die erhöhte Temperatur kann viele Ursachen haben. Klar ist sie erhöht, sofern man schwanger ist. Ich persönlich würde zu einem Schwangerschaftstest greifen, trotz deiner Blutung vor kurzem. Gibt ja genug Vorfälle, in denen Frauen die Blutung während einer Schwangerschaft hatten.

Kann mich nur wiederholen:
Schwangerschaftstest sollte nähere Auskunft geben.
Halt mich bitte auf dem Laufenden, bin ja doch neugierig. ;)
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...