Brustwarzen brennen. kennt das jemand
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Apr 2012 10:47
Brustwarzen brennen. kennt das jemand
Hey,,,folgende Situation, wir wollen ein baby haben,hab schon mehrere Test gemacht alle negativ, bin heut am 38, Zyklus Tag, eigentlich hab ich einen von35 Tagen! Meine Tage habe ich immer noch nicht dafür aber seit heute starkes brennen in den brustwarzen, könnt ich doch schwanger sein?haben schon ein Sohn und bei ihm hatte ich dieses brennen nicht!vielleicht kennt das ja einer von euch,LG
16. Apr 2012 21:38
Re: Brustwarzen brennen. kennt das jemand
Ich hatte bei meiner SS ab der 4.SSW soo heftiges Kribbeln und Brennen in den Brustwarzen....kann ja schon sein, das du schwanger bist 

17. Apr 2012 10:49
17. Apr 2012 18:03
Meine Brustwarzen haben total weh getan.
Konnte teilweise gar nicht auf dem bauch liegen.
Die schmerzen hatte ich von anfang an.
Konnte teilweise gar nicht auf dem bauch liegen.
Die schmerzen hatte ich von anfang an.
18. Apr 2012 21:47
ohh ja bei meiner maus tat die brust ziemlich früh sehr stark weh und die brustwarzen haben wie bei dir gebrannt
25. Apr 2012 16:49
Meine Brustwarzen waren in der SS sehr empfindlich. Jedes Stückchen Stoff war einfach zuviel. Das Anziehen des BHs war eine Tortour. Ich hatte auch feststellen müssen, dass meine Brüste sehr heiß waren...und es zog in Richtung Achseln. Da wusste ich allerdings noch nicht, dass ich schwanger bin.
3. Mai 2012 09:57
Bei mir waren die Brüste auch von Anfang an sehr empfindlich. Noch bevor ich wusste, dass ich schwanger bin.
Ich hab insgesamt 3 Schwangerschaftstests gemacht. Der erste war bei mir negativ. Nach ein paar Tagen hab ich den 2. gemacht und der war dann positiv. Der 3. auch
Warte noch ein Weilchen und mach dann noch einen Test - bzw geh gleich zum Frauenarzt
Ich hab insgesamt 3 Schwangerschaftstests gemacht. Der erste war bei mir negativ. Nach ein paar Tagen hab ich den 2. gemacht und der war dann positiv. Der 3. auch

Warte noch ein Weilchen und mach dann noch einen Test - bzw geh gleich zum Frauenarzt

7. Mai 2012 14:36
Danke für eure antworten,aber hatte genau an den Tag meine Tage bekommen:| es war zwar keine Einbildung aber denke hatte mich einfach zu verrückt gemacht!jetzt bin ich im 2, üz in kann Ende nächste Woche testen:-D gehe auch gelassener an die ganze Sache ran,mach mich nicht mehr so verrückt,bringt ja nichts:-)
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...